• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon wieder? Netflix will erneut die Preise erhöhen

Klar das was sie jetzt an die Schauspieler und Autoren mehr zahlen müssen, holen sie von "uns" wieder rein. Wenn das mal nicht nach hinten los geht.
 
habe schon vorletzten Monat meinen Netflix-Account gekündigt. Vielleicht kehre ich irgendwann für 1-2 Monate zurück, schaue was es Neues gibt und kündige dann wieder.
 
Wenigsten haben die nicht die Stromkosten in USA dank Atomenergie wie wir (trotz Atomenergie aus Frankreich).

Tja solange die Manager Gehälter schrumpfen & man spart wo man kann & das Geld bekommen, die es wirklich brauchen.

Aber irgendwann sind zu viele Kunden weg. Gut das ich das schon früh kommen sehen hab. Netflix wird irgendwann weg vom Fenster sein, wegen zu viel Gier der Manager & Aktieninhaber/ Investoren-Dividende etc.
 
Nur zu. Preiserhöhungen statt besseren Content. So zieht man sicher mehr Abonnenten an. :B
 
Ohnein, einer der vielen Dienste die Schwarzflaggenmenschen nicht nutzen zieht seine Preise an. Wird die bestimmt sehr ärgern!
 
Frage: Wie teuer kann man Streming machen? Netflix: Ja!
Vor einem halbem Jahr oder so gekündigt. Netflix ist so belanglos, dass ich nicht mal mehr weiß, seit wann ich den Dienst nicht mehr nutze. Vermisse es kein Bisschen.
 
Zurück