• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon WIEDER ein Flop? Neuer Disney-Film hat keine Chance

Der Film ist leider zum 100 Jährigen nur Mittelmaß. Disney hätte 2 sympathische Begleiter geben sollen. Vielleicht leichtes Cross Over mit anderen Disney Prinzessinen (wie Rapunzel Rück Cameo bei Frozen) etc. einfach mal mehr wagen sollen wie ein Disney Prinzessinen Verbindung wie bei Marvel Avengers mit Gastauftritten. Pocahontas hatte süßes Waschbär & schönen Eisvogel. Diese Ziege stört mich leider. Elementals war guter Film, nur das Streaming sollte man echt mit Blu Ray Release koppeln & in der Mitte dazwischen & dann erst mal höhere Preise (3x 3 Jahren anschauen, dafür dann aber schon so 15-10 Euro & dann alle 3 Monate Preis leicht senken bis man irgendwann mal ne kurze Zeit kostenlos reinmacht & dann noch kleinen Aufpreis wieder verlangt. Da fehlt immer noch die richtige Strategie.
 
Klar muss das wieder ein Flop werden, sonst wäre ja die Flitzpiepe hier arbeitslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache schon vorher das ganze als Flop zu bezeichnen, anstatt erstmal abzuwarten. Haben die Medien ja auch bei Elemental gemacht. Hat ja gut geklappt.
 
Starkes Argument:
Elemental
Produktionskosten: 200 Millionen, ohne Marketingkosten u. Kinoanteil
Einnahmen, weltweit: 154 Millionen
 
Hauptsache schon vorher das ganze als Flop zu bezeichnen, anstatt erstmal abzuwarten. Haben die Medien ja auch bei Elemental gemacht. Hat ja gut geklappt.
Du implizierst die Medien wären Schuld und nicht etwa die Konzerne selbst. Die Filme haben ja nun mal ein Budget und die Aufgabe ist, das Budget am besten deutlich zu übertreffen, damit man nicht nur die Produktionskosten reinholt, sondern auch einen Gewinn für neue Investitionen erzielt. Wenn ein Film zum Start aber schon so schlecht läuft wie Wish jetzt bspw., wird dieser Film sein Budget nicht mehr einspielen können. Wish hat ein Budget von 200 Milionen US Dollar. Da muss er wahrscheinlich über 450 Millionen US Dollar einspielen. Er liegt bei 20 Millionen im Domestic. Das ist eine Vollkatastrophe.
 
Der Trailer war mies. Gezwungen komisch und auch visuell nichts besonderes.
Die Protagonistin hampelt einfach nur herum - und das soll lustig sein?
Die Charaktere entkommen aus einer Sackgasse, indem der Klepper rein zufällig seinen Hintern am einem Stück Holz reibt und dadurch ein Stück Wand wegbricht? Das ist doch kein Writing.
 
Keine Ahnung was bei Disney los ist aber das ganze scheint ja langsam schon Charakter anzunehmen. Vor 2 Jahren lag der Aktienkurs noch bei 167,98 $ je Aktie, inzwischen hat sich der Wert halbiert. Ja, da war noch Corona dazwischen, aber das erklärt doch nicht alles!
 
Ich weiß nicht warum, aber Disney verliert einfach seinen Charme. Vielleicht braucht es auch nicht für jede Prinzessin eine Realverfilmung. Manches ist auch einfach too much. Vielleicht sollte man zurück zu den Wurzeln und alles simpler halten. Es gibt doch bestimmt noch Brüder Grimm Märchen, die noch nicht verfilmt wurden.
 
Zurück