• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon wieder?! Das nächste große Nintendo-Spiel ist vor Switch-Release komplett online geleakt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
960
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
die zufalle klingen eher wie eine Kriminelle Beziehung zwischen jemand aus einem Presswerk der keine Ahnung hat und jemand in einer Hacker Gruppe mit Minderwertigkeits komplexen dem für Foren Fame alles egal ist
 
mein gott und große games aufm pc werden in der regel direkt nach 1-3 stunden gehackt und online gestellt. ganz ehrlich heult leise so ist das einfach.

hogwarts legacy wurde ebenfalls früher geleakt wo ist dort der beitrag? achja ich habs vergessen das ist ja nicht direkt von nintendo ergo keine reißerische Schlagzeile.
 
mein gott und große games aufm pc werden in der regel direkt nach 1-3 stunden gehackt und online gestellt. ganz ehrlich heult leise so ist das einfach.

hogwarts legacy wurde ebenfalls früher geleakt wo ist dort der beitrag? achja ich habs vergessen das ist ja nicht direkt von nintendo ergo keine reißerische Schlagzeile.
Aber da kommen doch nicht die Anwälte von Nintendo. Das ist doch gar nicht aufregend. Die Anwälte von Nintendo musst Du Dir wie die Zenobiten aus Hellraiser vorstellen. The box! You opened it, We came! :-D
 
In letzter Zeit? Die größeren Switch Titel wurde *alle* vor Release geleaked. Das schon seit Jahren.
 
Zurück