Hi, nachdem das Spiel nun schon ein paar tage draußen ist, wollte ich einfach mal wissen, ob es tatsächlich solche "wahnsinnigen" gibt, die das spiel schon durch haben. Also ich für meinen teil lasse mir ja extrem viel zeit alles zu erkunden, zu plündern und zu erfahren weil ich nicht will, dass ich das spiel schon bald durch habe.und lieber alles so lang wie möglich genießen will..deswegen bin ich jetzt gerade mal auf den weg nach montera (nach 8 virtuellen tagen spielzeit mit 1x schlaf) und auch sehr glücklich darüber.
Und zu den bugs: ich habe keine abstürze, spiele in 1440x???? (max. voreingestellte auflösung) und zwar mit durchschnittlich 50 bildern bei maximalen details, also auch komplett ruckelfrei. das einzige was mich stört ist, dass die tiefenunschärfe manchmal sehr abgehackt aussieht und dass mich die sonne in höhlen gelegentlich blendet. aber das wird sicher noch gepatcht..
GeForce 7900gto
2 GB RAM 667Mhz
Core2Duo E6600
Und zu den bugs: ich habe keine abstürze, spiele in 1440x???? (max. voreingestellte auflösung) und zwar mit durchschnittlich 50 bildern bei maximalen details, also auch komplett ruckelfrei. das einzige was mich stört ist, dass die tiefenunschärfe manchmal sehr abgehackt aussieht und dass mich die sonne in höhlen gelegentlich blendet. aber das wird sicher noch gepatcht..
GeForce 7900gto
2 GB RAM 667Mhz
Core2Duo E6600