• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schock für Star Wars-Fans: Diese Serie auf Disney Plus wird abgesetzt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.416
Reaktionspunkte
18
Grottenschlechte Serie. Eine weitere Staffel hätte mich auch schwer gewundert.
 
Politisch korrekte Teenager auf Abenteuer Tour. Hatte mit dem tollen Kinofilm leider nichts viel zu tun und war genauso wie die National Treasure Serie ein Reinfall.
 
Gar nicht, aber Davis hat halt auch u.a. den Ewok Wicket in RotJ gespielt, darum vermutlich das Topic
Man kann sich aber auch alles schönreden ..
anstatt einfach auch mal zuzugeben, dass diverse Headlines einfach Bullshit sind .. bin auch schon ewig hier, aber gewisse Dinge nerven einfach nur noch.
 
Ich frag mich langsam auch wirklich welche Höllenqualen man mittlerweile durchleiden muss beim Finden von Titel damit die auch ja gut "optimiert" ist.... meine Güte. "Schock" für Star Wars Fans weil der Schauspieler in einem Teil eine - wenn auch bekannte - Nebenrolle hatte...

Ich weiß, ich weiß, Heutige Notwendigkeiten und Realitäten und so.. aber dennoch.. Uff...
 
Zurück