Falcon060787
NPC
Hallo zusammen,
habe meinen Rechner mit den unten stehenden Artikeln aufgerüstet.
Komischerweise habe ich jetzt das Problem, das mein Rechner fast zwei Minuten braucht zum hochfahren. Habe die IDE Platte als Master am IDE 0 angeschlossen und den Brenner + DVD Laufwerk am IDE 1.
Die S-ATA Platte hängt am S-ATA Anschluss 1.
Im Bios habe unter erstem Bootdevice die IDE Platte ausgewählt.
Wenn der Rechner nun hochfährt, sieht man zuerst die BIOS Einstellungen,
und dann ganz schwach im Hintergrund das Windows Zeichen, was eigentlich sofort kommen sollte, hier dauert es gut über 1 Minute bis es weiter geht und das Symbol richtig im Vordergrund erscheint.
Habe ich evtl. etwas falsch eingestellt? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, damit mein System mal schneller hochfährt.
Danke.
habe meinen Rechner mit den unten stehenden Artikeln aufgerüstet.
Komischerweise habe ich jetzt das Problem, das mein Rechner fast zwei Minuten braucht zum hochfahren. Habe die IDE Platte als Master am IDE 0 angeschlossen und den Brenner + DVD Laufwerk am IDE 1.
Die S-ATA Platte hängt am S-ATA Anschluss 1.
Im Bios habe unter erstem Bootdevice die IDE Platte ausgewählt.
Wenn der Rechner nun hochfährt, sieht man zuerst die BIOS Einstellungen,
und dann ganz schwach im Hintergrund das Windows Zeichen, was eigentlich sofort kommen sollte, hier dauert es gut über 1 Minute bis es weiter geht und das Symbol richtig im Vordergrund erscheint.
Habe ich evtl. etwas falsch eingestellt? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, damit mein System mal schneller hochfährt.
Danke.