• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schneller usb stick

quad606

NPC
:-) hi ich suche nen schnellen usb stick so um 8 oder 16 gb...was solte ich mir da den holen wie ist eure meinung???

mfg

quad606 am 03.04.2008 20:01 schrieb:
:-) hi ich suche nen schnellen usb stick so um 8 oder 16 gb...was solte ich mir da den holen wie ist eure meinung???

mfg

Also ich habe den Corsair Flash Voyager mit 8 gb der ist sehr schnell...also ich bin 100% zufrieden

Pahi am 03.04.2008 21:44 schrieb:
quad606 am 03.04.2008 20:01 schrieb:

mfg

Also ich habe den Corsair Flash Voyager mit 8 gb der ist sehr schnell...also ich bin 100% zufrieden

OCZ Rally ist noch ein bisschen schneller

Ich persönlich hab nen Buffalo FireStix R (32 / 27) mit 4GB. Der kostet heute noch oftmals 60 Euro, die 8GB Version liegt auch deutlich über 100 Euro.
Also ich denke eher du solltest abwägen, welche Geschwindigkeit du haben willst und was du dafür ausgeben willst.
Gibt auch Sticks, die im Lesen nicht viel langsamer sind, haben dafür Schwächen beim Schreiben, sind dafür aber auch ne ganze Ecke billiger.

danke ich werd mir dan so wies aussieht den flash voyager holden^^ :-)

Zurück