• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnelle SSD von Samsung megagünstig - die besten Breaking Karneval Deals bei MediaMarkt

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnelle SSD von Samsung megagünstig - die besten Breaking Karneval Deals bei MediaMarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Schnelle SSD von Samsung megagünstig - die besten Breaking Karneval Deals bei MediaMarkt
 
Die ist mit PCIe 3.0 und max. 3500 MB/s lesend und 3300 MB/s schreibend in Zeiten von mittlerweile PCI 4.0 und Leseraten von 7000 MB/s und Schreibraten von 5100 MB/s also "SUPERSCHNELL", ja?
 
Und wo ist der Hinweis "WERBUNG" ?

Sorry Herr Andreas Szedlak, aber so geht es gar nicht.
Der Artikel muss ganz klar als Werbung gekennzeichnet werden, sonst gibt es Ärger.
 
Und wo ist der Hinweis "WERBUNG" ?

Sorry Herr Andreas Szedlak, aber so geht es gar nicht.
Der Artikel muss ganz klar als Werbung gekennzeichnet werden, sonst gibt es Ärger.
Ganz ehrlich...

Wer das NICHT als WERBUNG wahrnimmt, dem kann man wohl nicht mehr helfen. Davon mal abgesehen, sind die SSD Deals im Angesicht der Marktlage sogar noch schwer in Ordnung.
 
Ganz ehrlich...

Wer das NICHT als WERBUNG wahrnimmt, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
Ob ich das als Werbung wahrnehme oder auch nicht spielt gar keine Rolle. Es muss als (bezahlte, (also nicht objektiv))Werbung gekennzeichnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich das als Werbung wahrnehme oder auch nicht spielt gar keine Rolle. Es muss als (bezahlte, (also nicht objektiv))Werbung gekennzeichnet sein.
Ich bin mir bei der genauen Definition nicht sicher. Die Links sind aber mit Sternchen * gekennzeichnet. Sprich sie sind wenigstens als sogenannte Affiliate Links gekennzeichnet. Ein Jurist bin ich selbstverständlich nicht.
 
Ich bin mir bei der genauen Definition nicht sicher. Die Links sind aber mit Sternchen * gekennzeichnet. Sprich sie sind wenigstens als sogenannte Affiliate Links gekennzeichnet. Ein Jurist bin ich selbstverständlich nicht.
es sollte zumindest im Artikel als Werbung gekennzeichnet sein, wie die meisten Artikel hier bei PCGames die als Werbung gelten, der ist es nicht.
 
Die ist mit PCIe 3.0 und max. 3500 MB/s lesend und 3300 MB/s schreibend in Zeiten von mittlerweile PCI 4.0 und Leseraten von 7000 MB/s und Schreibraten von 5100 MB/s also "SUPERSCHNELL", ja?
Ja, sind sie. Superschnell sind ja nicht nur die ALLERschnellsten denkbaren Modelle. Zumal du mit Pci4.0 bei nem Intel-Sytem einen Scheiß anfangen kannst, da die nur PCie 3.0 beherrschen. ;)
 
Ja, sind sie. Superschnell sind ja nicht nur die ALLERschnellsten denkbaren Modelle. Zumal du mit Pci4.0 bei nem Intel-Sytem einen Scheiß anfangen kannst, da die nur PCie 3.0 beherrschen. ;)
HDDs sind dann aber auch "Superschnell"....wenn man als Basis 3.5"-Disketten nehmen würde.
 
Zurück