Schnelle Hilfe gesucht - serielle Geräte sind ausgefallen!

Filzlaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Schnelle Hilfe gesucht - serielle Geräte sind ausgefallen!

Ich hab heute mal wieder Planescape Torment angespielt. Als ich mitten im Spiel war, funktionierte auf einmal die Maus nicht mehr (ich konnte noch klicken, auch mit Rechtsklick ein Menü öffnen, aber der Zeiger bewegte sich nicht von der Stelle).
Ich hab daraufhin Windowstaste gedrückt und kam auf den Desktop, wo eine Meldung war, dass das Spiel besser in 16-Bit-Grafik laufen würde. Die hab ich geschlossen, aber die Maus hat immer noch nicht reagiert (Tastatur ging noch).
Ich hab dann neugestartet und eine USB-Maus angeschlossen (die auch funktionierte), allerdings ist jetzt die Tastatur komplett ausgefallen. Ich komme daher dank Passwort auch gar nicht erst ins Windows. Kurz gefasst: Die seriellen Geräte machen gar nix mehr.

Da mir die USB-Maus nicht gehört (ich schreibe jetzt von nem anderen PC) brauche ich dringend Hilfe. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich komme jetzt nicht mal mehr in Windows rein, also falls einer einen Tipp hat (der über "kauf dir USB-Geräte" hinaus geht) wär ich sehr dankbar!
 
U

unpluged

Guest
AW: Schnelle Hilfe gesucht - serielle Geräte sind ausgefallen!

Das wird doch nicht deine EINZIGE Tastatur gewesen sein :confused: :-o

Irgenwo ne olle PS/2 Tastatur unterwegs :confused: :-D :]
 
Oben Unten