• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schnelle hilfe gefragt !!!!!!!!!!!! jede min zählt !

creamer

Stille/r Leser/in
schnelle hilfe gefragt !!!!!!!!!!!! jede min zählt !

hi

ich habe heut meine neue hardware bekommen unter anderem eine hdd von maxtor....................sata

jetzt brauche ich aber treiber für die windows installation....die müssen auf diskette gemacht werden..................

nur wo finde ich diese verdammten treiber ???????????

ich sitze hier bei nem bekannten weil ich ja jetzt keine möglichkeit habe ins netz zu kommen......ich muss das system heute noch zum laufen bringen und brauche deswegen schnell eure hilfe !!!!!!!!!!!!

das board.............

gigabyte k8 triton

ga-k8ns ultra

nforce3 ultra chipset !!!!!!!!!!!!!!!

meine güte bitte macht schnell weil ich keine zeit hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich knie nieder .......please

g

AW: schnelle hilfe gefragt !!!!!!!!!!!! jede min zählt !

Bei einer Festplatte sollte entweder Diskette oder CD mitgeliefert werden. Wenn Du die Treiber von CD auf Floppy kopieren musst sollte das irgendwo stehen.

Wenn Du gar keinen Datenträger bekommen hast würde ich's auf der Maxtor Website versuchen.
http://maxtor.com/portal/site/Maxtor/menuitem.8db0c3d6932ced37294198b091346068/?channelpath=/de_de/Weltweiter%20Support/Software-Downloads

Falls Du von deinem Motherboard keine CD hast, lad Dir vielleicht gleich die aktuellsten Treiber hier:
http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/Driver/Driver_List.htm

... aber mit SATA hab' ich leider noch keine Erfahrungen...

danke schon mal ....

ich lad mir jetzt gerade die sillicon image treiber runter....die müssten es ja sein... mal schauen

das witzige ist das man auf die disketten den schreibschutz reinmachen muss, sonst akzeptiert er das nicht als eine diskette vom hersteller ^^

grad hier passiert

klausbyte am 11.12.2004 11:54 schrieb:
das witzige ist das man auf die disketten den schreibschutz reinmachen muss, sonst akzeptiert er das nicht als eine diskette vom hersteller ^^

grad hier passiert

also meinem win war das vollkommen egal...
@creamer: die treiber müssen zum controller passen, liegen somit dem mobo bei. an der festplatte an sich stört sich win nicht.

Zurück