• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SCHNELL!!! Neuer Asus A8N Lüfter Rattert

• Ersteller Ersteller sexySerkan
  • Erstellt am Erstellt am
S

sexySerkan

Gast
SCHNELL!!! Neuer Asus A8N Lüfter Rattert

Ja, er macht im wagerechten Zustand übelste Geräusche und wird heiss ich glaube es bleibt irgendwo hängen...! Habe alles probiert sogar rausgeschreubt den Lüfter und wieder eingeschraubt, muss wieder herunterfahren wird zu heiss!

PS: DIe Wärmeleitpasta, kann ich auch meine eigene raufmachen die originale ist abgenutzt? Es ist der neue Lüfter SCHNELL!

AW: SCHNELL!!! Neuer Asus A8N Lüfter Rattert

sexySerkan am 27.05.2005 18:55 schrieb:
Ja, er macht im wagerechten Zustand übelste Geräusche und wird heiss ich glaube es bleibt irgendwo hängen...! Habe alles probiert sogar rausgeschreubt den Lüfter und wieder eingeschraubt, muss wieder herunterfahren wird zu heiss!

PS: DIe Wärmeleitpasta, kann ich auch meine eigene raufmachen die originale ist abgenutzt? Es ist der neue Lüfter SCHNELL!

könnte defekt sein, hol dir halt über das formular bei asus nen neuen (weiß grad nicht den link) oder besorg dir nen zalman http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=100800125&CAT_ID=315

ps: was heißt "neuer..." - hast du einen anderen draufgemacht als den von werk aus?

Nein den neuen den mir Asus zugeschickt hat^^!

sexySerkan am 27.05.2005 19:05 schrieb:

hmm, dann is der evtl. hin... :-o

sexySerkan am 27.05.2005 19:05 schrieb:

hast du den neuen schon bekommen? öÖ

ich nicht.... >:-|

Jo, hat aber auch seine Zeit gedauert! Habe jetzt den alten wieder drauf scheint Lager fehler zu sein :hop:

Zurück