• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schneiderei

Fortumer

Anfänger/in
Hi Leute

Es ist ja ein altes Problem das beim Beuf Schneidern alles immer Orange angezeigt wird, obwohl dies nicht mehr so ist. Hat man da eigentlich schon mal etwas dagegen gemacht, oder muss ich nun damit rumrennen?

MfG Fortumer

Fortumer am 05.06.2005 18:52 schrieb:
Hi Leute

Es ist ja ein altes Problem das beim Beuf Schneidern alles immer Orange angezeigt wird, obwohl dies nicht mehr so ist. Hat man da eigentlich schon mal etwas dagegen gemacht, oder muss ich nun damit rumrennen?

MfG Fortumer
Sollte doch eigentlich beim letzten Patch behoben worden sein oder hab ich mich da verlesen? Jedenfalls kennt Blizzard das Problem und will/wollte es beheben...

Hi Leute

MfG Fortumer

Nein ist immer noch verbugged.

Das Problem besteht seit dem Patch 1.4 .

Raus kommt der Bug mit dem nächsten Patch 1.5 .

Was dagegen machen, konnte man wohl nicht, da das Problem auf seiten des Clienten und nicht auf seiten des Servers lag und es somit eines weiteren Patches 1.4.1 bedurft hätte...

guenny am 05.06.2005 22:23 schrieb:
Das Problem besteht seit dem Patch 1.4 .

Raus kommt der Bug mit dem nächsten Patch 1.5 .

Was dagegen machen, konnte man wohl nicht, da das Problem auf seiten des Clienten und nicht auf seiten des Servers lag und es somit eines weiteren Patches 1.4.1 bedurft hätte...

falsch: das problem besteht nicht seit 1.4 sondern seit 1.4.2... also der aktuell gültigen version...
kommt in 1.5 wohl weg

Hi Leute

MfG Fortumer

Mit Patch 1.5 endlich gefixed!

Zurück