• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnauze voll von Netflix & Co.: Ich schaue wieder klassisches Fernsehen - darum solltet ihr das auch tun

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
Klar dauert es lange, sich bei Netflix letztendlich für einen Film oder Serie zu entscheiden - besonders wenn man nicht alleine schaut, aber im TV zappt man doch auch die meiste Zeit...
Außerdem schaut man den Großteil der Zeit Werbung.
Nein, TV ist tot und absolute Verschwendung der Lebenszeit.
Das Anhäufen von Filmen und Serien auf physischen Datenträgern ist für mich Verschwendung von Platz und Ressourcen.

Sorry, dieser take scheint mir absolut nicht durchdacht :)
 
Herr Gehrling.. erst zurück zu DVD und Co. Jetzt klassisches Fernsehen.

Wann kommt der Artikel wenn die Schnauze wieder so voll ist dass Stammes-Überlieferungen auf Baumrinde geritzt konsumiert werden? :)
 
Klassisches Fernsehen? Ne du lass mal. Das besteht zu 99% aus Sendungen die das einzige Ziel haben die Zuschauer total zu verblöden und aus Serien die seit Jahren in Dauerschleife wiederholt werden. Und das eine Prozent dass da vielleicht noch etwas ansehbar ist schaue ich dann lieber auf Youtube oder in der Mediathek. :B
 
nie wieder normales TV, die Werbungen sind in ihrer Masse und Länge zum kotzen.
Bringt lieber mal hier eine BDSM Rubrik raus, dann schau ich auch wieder öfter rein bei euch
 
Zurück