belakor602
Spiele-Kenner/in
the witcher sieht ja grafisch auch bombe aus,,da will ich gar nich wiedersprechen...trotzdem sieht deswegen nich jedes spiel was diese grafik nich erreicht nich gleich aus wie zehn jahre alter crap.
ich sag ja noch nich mal das F4 herrausragend aussieht,,aber es sieht definitiv nich so scheiße aus,wie die ganzen grafikbasher es einem weiss machen wollen...
klar,die charaktere sehen für 2015 richtig scheiße aus,,da brauchen wir nich drum herum reden.auch viele indoorareale bzw deren texturen sehen nich überragend aus..aber auch nich so als das ich mich daran ewig stören würde....outdoor find ich das spiel bisher echt hübsch wenn auch nich überragend.mir gings hautpsächlich um deine aussage,das das game aus sieht wie ein spiel vor zehn jahren....du konntest dir ja gerade zwei screens ansehen,,fall out 3 is nur 7 jahre her und sieht im vergleich zu F4 aus wie n playstation 1 spiel^^
Naja Crysis 1 sieht besser aus, und das ist jetzt was, 8 Jahre her? Und auch eigentlich Open World, die Areale sind riesig. Und dass "outdoor" gut ausschaut ist wohl kaum Lob. Das sieht auch nur gut aus weil man da schön weit weg von allen Objekten und Texturen ist, währen man indoor Texturen leckt.
Grafik von Fallout 4 ist für so einen riesigen Publisher wie Bethesda kacke, da führt nix daran rum. Wenns nicht Bethesda, Ubisoft, EA, Activision etc. sondern ein kleiner Publisher oder gleich ein Indie-studio wäre, sagt ja keiner was, aber von den großen Geldscheissern kann man schon mehr erwarten.

.gif)

.gif)