• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnappschuss aus dem Valve-Hauptquartier: Wer entdeckt alle PC Games-Titelseiten?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnappschuss aus dem Valve-Hauptquartier: Wer entdeckt alle PC Games-Titelseiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schnappschuss aus dem Valve-Hauptquartier: Wer entdeckt alle PC Games-Titelseiten?
 
Habe vier Stück gefunden...Ob weiter links noch weitere sind lässt sich weder auf diesem noch auf dem Bild aus der Quelle (lässt sich vergrößern) erkennen da das Bild zu unscharf wird.

Von oben nach unten: 3. Reihe 2tes Cover von rechts, 3. Reihe 6tes Cover von rechts, 2. Reihe 10tes Cover von rechts, 4. Reihe 11tes Cover von rechts
 
Meine Güte, das ist wirklich ein unglaublich kreatives und liebevoll eingerichtetes Büro - keine öde Zusammenwürflung von einigen Tischen und PCs, nein, wirklich etwas mit Bezug auf die Entwicklungen von Valve und mit augenzwinkernden Objekten, die den Nerd sofort heimisch fühlen lassen. Ach, was würde ich dafür geben, einmal das Valve-Büro durchstreifen zu dürfen und eventuell einen Blick auf Half Life 3 zu erhaschen ... ;)
 
Zurück