Schnappschuss aus dem Valve-Hauptquartier: Wer entdeckt alle PC Games-Titelseiten?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
625
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnappschuss aus dem Valve-Hauptquartier: Wer entdeckt alle PC Games-Titelseiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Schnappschuss aus dem Valve-Hauptquartier: Wer entdeckt alle PC Games-Titelseiten?
 

SoulKeeper2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Habe vier Stück gefunden...Ob weiter links noch weitere sind lässt sich weder auf diesem noch auf dem Bild aus der Quelle (lässt sich vergrößern) erkennen da das Bild zu unscharf wird.

Von oben nach unten: 3. Reihe 2tes Cover von rechts, 3. Reihe 6tes Cover von rechts, 2. Reihe 10tes Cover von rechts, 4. Reihe 11tes Cover von rechts
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Meine Güte, das ist wirklich ein unglaublich kreatives und liebevoll eingerichtetes Büro - keine öde Zusammenwürflung von einigen Tischen und PCs, nein, wirklich etwas mit Bezug auf die Entwicklungen von Valve und mit augenzwinkernden Objekten, die den Nerd sofort heimisch fühlen lassen. Ach, was würde ich dafür geben, einmal das Valve-Büro durchstreifen zu dürfen und eventuell einen Blick auf Half Life 3 zu erhaschen ... ;)
 
Oben Unten