• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Schnäppchen] 2 TB Nas plus Blueray Brenner für 80 Euro

[Schnäppchen] 2 TB Nas plus Blueray Brenner für 80 Euro

Das ist mal ein Schnäppchen hab mir gleich eins bestellt ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B001YXAJ0S

Amazon Vielen Dank für gute Angebote ;)

AW: 2 TB Nas plus Blueray Brenner für 80 Euro

Ist zwar offensichtlich ein Tippfehler von zwei Händlern, aber bestellt hab ich mal. Kann ja kaum schaden. :B

skicu am 19.07.2009 23:19 schrieb:
Ist zwar offensichtlich ein Tippfehler von zwei Händlern, aber bestellt hab ich mal. Kann ja kaum schaden. :B
Schreib doch wenigstens dabei, bei welchem^^

*mitbestell* :B

Hab glaube den letzten verfügbaren bestellt. :-D

Cpt_Kirk am 20.07.2009 08:13 schrieb:
Hab glaube den letzten verfügbaren bestellt. :-D
*grunz*

LG N4B1NB.AUAR01I NAS Store Station externe Festplatte 3,5 Zoll 2 TB HDD USB 2.0 mit BluRay Brenner
von LG Electronics
Preis: EUR 779,00

Würde mich mal interessieren ob ihr das Teil für die 80 EUR bekommt. ;)

*puh* 1 Minute nach meiner Bestellung wurde es gelöscht...

Werde berichten ob das Ding bei mir ankommt! :-D

Rabowke am 20.07.2009 08:20 schrieb:
Würde mich mal interessieren ob ihr das Teil für die 80 EUR bekommt. ;)
Nie im Leben.. :B
Und wenn doch müsste ich das Teil doch wieder über ebay loswerden, so eine Gewinnspanne kann ich nicht einfach als NAS rumstehen lassen... :-D

AW: [Schnäppchen] 2 TB Nas plus Blueray Brenner für 80 Euro

Das Angebot mit 85€ is wieder drin. :B

skicu am 20.07.2009 14:39 schrieb:
Das Angebot mit 85€ is wieder drin. :B

Auch direkt mal bestellt.

Da scheint bei Amazon wohl was schiefzulaufen. Sobald die drei Exemplare von kg-computer vergriffen sind, dauert es nur ein paar Minuten und schon sind die drei wieder im Angebot für ~85€. Hab vorhin auch einen bestellt, schon allein um die Vorgehensweise von Amazon mal zu erleben. ;)

LowriderRoxx am 20.07.2009 14:52 schrieb:
Da scheint bei Amazon wohl was schiefzulaufen. Sobald die drei Exemplare von kg-computer vergriffen sind, dauert es nur ein paar Minuten und schon sind die drei wieder im Angebot für ~85€. Hab vorhin auch einen bestellt, schon allein um die Vorgehensweise von Amazon mal zu erleben. ;)

Inwiefern hat man dort jetzt anrecht auf das Gerät?
Bei Dell oder HP gabs ja vor kurzem auch so ne "Panne"... (im asiatischen Raum)

LowriderRoxx am 20.07.2009 14:52 schrieb:
Hab auch bestellt. :]

Wann ist eigentlich die Bestellung 'bindend', also mit welcher Bestätigung seitens Amazon?
Eine Bestätigungs e-Mail hab ich bereits erhalten ... :-o :confused:

Rabowke am 20.07.2009 14:59 schrieb:
Hab auch bestellt. :]

Wann ist eigentlich die Bestellung 'bindend', also mit welcher Bestätigung seitens Amazon?
IdR wird der Kaufvertrag mit der Auslieferung bzw Auslieferungsbestätigung geschlossen.

So jetz is der Preis oben :B

Ich seh grad, dass der Laden, von dem das Angebot für 85€ stammt, ganz in meiner Nähe liegt. Könnt ich eigentlich morgen mal vorbeifahren und freundlich fragen, ob ihnen im Preis vielleicht das Komma verrutscht ist. ;)

Wurde übrigens wieder aufgefrischt, sind wieder die besagten drei Exemplare verfügbar.

LowriderRoxx am 20.07.2009 15:21 schrieb:
Ich seh grad, dass der Laden, von dem das Angebot für 85€ stammt, ganz in meiner Nähe liegt. Könnt ich eigentlich morgen mal vorbeifahren und freundlich fragen, ob ihnen im Preis vielleicht das Komma verrutscht ist. ;)

Wurde übrigens wieder aufgefrischt, sind wieder die besagten drei Exemplare verfügbar.
Das machst du gefälligst erst, wenn ich mein versehentlich ausgeliefertes Exemplar habe. :B

vermutlich erst bei auslieferung, wie skicu schon sagte.

was du bekommen hast, dürfte (fachjuristenchinesisch formuliert) keine verbindliche auftragsbestätigung sein, sondern die bestätigung des erhalts deines angebots, ware X zum preis Y kaufen zu wollen. :]

Gunter am 20.07.2009 15:50 schrieb:
vermutlich erst bei auslieferung, wie skicu schon sagte.

was du bekommen hast, dürfte (fachjuristenchinesisch formuliert) keine verbindliche auftragsbestätigung sein, sondern die bestätigung des erhalts deines angebots, ware X zum preis Y kaufen zu wollen. :]
Das in der Art dachte ich mir leider schon ... aber mehr eMails bekommt man ja leider nicht von Amazon.de.

Erst dann wieder, wenn die Lieferung 'versandt' wurde ... aber bislang wurde meine Bestellung noch nicht storniert oder beanstandet. *hrhr*

Das lässt hoffen ... :B

Der Preis von kg-computer wurde mittlerweile auf 731,85€ gesetzt, also könnte so langsam auch die Mail eintreffen, dass es es sich um einen Erklärungsfehler o.Ä. gehalten hat und daher die Bestellung storniert wurde.

LowriderRoxx am 20.07.2009 16:55 schrieb:
Der Preis von kg-computer wurde mittlerweile auf 731,85€ gesetzt, also könnte so langsam auch die Mail eintreffen, dass es es sich um einen Erklärungsfehler o.Ä. gehalten hat und daher die Bestellung storniert wurde.
Interessant finde ich ja den Preis. War wohl kein Kommafehler.

Zurück