• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Schnäppchen] 2 TB Nas plus Blueray Brenner für 80 Euro

AW: [Schnäppchen] 2 TB Nas plus Blueray Brenner für 80 Euro

LowriderRoxx am 20.07.2009 16:55 schrieb:
Der Preis von kg-computer.
Bei denen hab ich bestellt. Hat wer bei dem Anderen bestellt?

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 21. Juli 2009 - 22. Juli 2009
DAS macht Hoffnung :B
Noch kein Storno %)

@Threadersteller
Woher hast du das Angebot? War das noch einer großen Masse zugänglich?

Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von kg-computer inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB
unter Verkaeufer-Hilfe wurde leider storniert , da die bestellten Artikel
zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die Artikel zu einem
späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

==================================================
BESTELLDETAILS
==================================================

1 of LG N4B1NB.AUAR01I NAS Store Station externe Festplatte 3,5 Zoll 2 TB
HDD USB 2.0 mit BluRay Brenner
(http://www.amazon.de/gp/product/B001YXAJ0S)

Ihre Kreditkarte wurde für die Bestellung nicht belastet. Hier können Sie
den Transaktionsstatus online anzeigen:

http://www.amazon.de/gp/css/history/view.html

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

Hier auch um 18:43Uhr.

Hätte ich doch besser bei der anderen Firma bestellt :B

Aber man muss es immer positiv sehen: So wurde wenigstens mein Konto nicht überzogen^^

noxious am 20.07.2009 19:07 schrieb:
Hier auch um 18:43Uhr.

Hätte ich doch besser bei der anderen Firma bestellt :B

Aber man muss es immer positiv sehen: So wurde wenigstens mein Konto nicht überzogen^^

Hmm, ich hab noch kein Storno bekommen.

skicu am 20.07.2009 18:48 schrieb:
zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die Artikel zu einem
späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Zum gleichen Preis? *fg*

vinc am 20.07.2009 19:24 schrieb:
Hmm, ich hab noch kein Storno bekommen.
Wenn du jetzt was kriegst verklag ich dich. Du hast ja wohl eindeutig später bestellt, wie dein Post beweist!!!!1

Hab auch noch keine Mitteilung bekommen, wird bei Amazon weiterhin als offene Bestellung geführt. Vielleicht dauert die Bearbeitung ein wenig länger, wenn man nicht mit CC bezahlt hat ... keine Ahnung. Ist ja auch egal, storniert wird es eh.

LowriderRoxx am 20.07.2009 20:18 schrieb:
Hab auch noch keine Mitteilung bekommen, wird bei Amazon weiterhin als offene Bestellung geführt. Vielleicht dauert die Bearbeitung ein wenig länger, wenn man nicht mit CC bezahlt hat ... keine Ahnung. Ist ja auch egal, storniert wird es eh.

Hab inzwischen auch eine Stornierung bekommen.

Frech find ich ja, zu behaupten, es sei kein Gerät mehr auf lager, obwohl zeitgleich 5 Stück zum hohen Preis im Angebot stehen.

vinc am 21.07.2009 07:50 schrieb:
LowriderRoxx am 20.07.2009 20:18 schrieb:

Hab inzwischen auch eine Stornierung bekommen.

Frech find ich ja, zu behaupten, es sei kein Gerät mehr auf lager, obwohl zeitgleich 5 Stück zum hohen Preis im Angebot stehen.
Dito ... heut Morgen um 07:07 kam die eMail von Amazon.
Den Grund find ich genauso 'schlecht', weil wenn man auf die Internetseite schaut sind ausreichend Geräte auf Lager.

Aber sind wir mal ehrlich: wenn wir dieses Teil verkaufen würden, hätten wir genauso gehandelt, oder? ;)

Könnte man nicht sagen, dass man wartet, bis die wieder Lieferbar sind?

Wenn ich Online irgendwas bestelle, dass nicht verfügbar ist, dann muss man ja auch warten und bezahlt den Preis bei der Bestellung?!

DoktorX am 21.07.2009 18:04 schrieb:

Wenn ich Online irgendwas bestelle, dass nicht verfügbar ist, dann muss man ja auch warten und bezahlt den Preis bei der Bestellung?!

Also ich hab inzwischen eine Rechnung per PDF als Mail mit dem Artikel drauf bekommen und eine Versandbestätigung. Mal schauen was in dem Paket drin ist. ;)
Weiss jemand wie es rechtlich ist falls der was falsches schickt ?

mrsunnyboy am 21.07.2009 18:37 schrieb:
Also ich hab inzwischen eine Rechnung per PDF als Mail mit dem Artikel drauf bekommen und eine Versandbestätigung. Mal schauen was in dem Paket drin ist. ;)
Und welcher Betrag ist in der Rechnung benannt? :o

Angebote in Webshops sind nicht bindend. Ein wirksamer Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn der Händler das Produkt zuschickt (stillschweigende Angebotsannahme) oder ausdrücklich eine Auftragsbestätigung zugesandt wird.
Eine einfache Bestellbestätigung verpflichtet den Händler zu nichts. Wenn er sich etwas später überlegt, dass er zu dem Preis doch nicht verkaufen will, tut er es eben nicht. Da kannst du als Kunde rechtlich nichts einfordern oder irgendwelche Ansprüche geltend machen.

skicu am 21.07.2009 19:30 schrieb:
mrsunnyboy am 21.07.2009 18:37 schrieb:
Und welcher Betrag ist in der Rechnung benannt? :o

Auf meiner Rechnung steht der richtige Artikel mit Preis 80 Euro. Geleifert wurde mit der richtigen Rechnung der falsche Artikel (Garantieerweiterung für LG Gerät)
Also ist hier wohl Falschlieferung gewesen. Ich werd den Händler in Verzug setzen die richtige Ware zu liefern und danach ab zum Anwalt ;)

mrsunnyboy am 22.07.2009 11:04 schrieb:
Auf meiner Rechnung steht der richtige Artikel mit Preis 80 Euro. Geleifert wurde mit der richtigen Rechnung der falsche Artikel (Garantieerweiterung für LG Gerät)
Also ist hier wohl Falschlieferung gewesen. Ich werd den Händler in Verzug setzen die richtige Ware zu liefern und danach ab zum Anwalt ;)
Welcher Händler war das denn? Nicht dieser kg computer, oder?

Normalerweise läuft das Ganze (Bezahlung usw.) ja über Amazon. Mit der Stornierung hast du eine direkte Absage, die du als Käufer nicht ändern kannst.
Ich glaube kaum, dass du ein Abwarten eingeräumt bekommst, wenn du den Händler anschreibst oder er sagt halt, er versendet, sobald verfügbar und arbeitet mit deinem Geld, bis du endlich einsiehst, dass er nichts schicken wird und von dir aus zurücktrittst^^

skicu am 22.07.2009 11:36 schrieb:
mrsunnyboy am 22.07.2009 11:04 schrieb:
Welcher Händler war das denn? Nicht dieser kg computer, oder?

Das war okluge Computer

Zurück