• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Du Jung Spunt. :-D

.... Ist sehr sehr lange her. Werde Montag immerhin 52.:]
Das riesen Poster war zum Schluss voll mit Kino Marken.:-D
Aber auch nur weil ich damals Werbung ausgeteilt hatte in meiner Jugend und Kino Marken als Bezahlung bekam.:-D Kam super toll bei den Mädels an, ich konnte immer zum Kino ausführen.:-D
So war das eben damals. Eine tolle Zeit.:)
Ich war mehr im Kino als zu Hause. Hihi.

Da kann ich zum Glück noch nicht mithalten :-D

Das anpinnen von Tickets, bei mir allerdings eher Konzertkarten, kenne ich aber auch. Die meisten Karten / Billets sind halt bei Umzügen weggekommen. Schade !
 
Hmm...schwierig.

Ich glaube, es wäre besser, wenn ich anfangen würde, aufzuzählen, welche Filme mir tatsächlich gefallen haben. :B

Die meisten Blockbuster neueren Datums fand ich eigentlich ziemlich schwach bis zum Davonlaufen. Es ist nicht so, dass ich jetzt mit der Lupe suchen müsste, aber die wenigen Male, die ich in den letzten paar Jahren überhaupt noch ins Kino bin, waren dann eher enttäuschend für mich.

Positive Ausnahmen waren: Die beiden neuen X-Men, die Ironman-Filme, Interstellar, The King's Speech - zumindest sind das die Filme der letzten ~5 Jahre, an die ich mich erinnern kann, die im Kino gesehen zu haben.
Den letzten StarTrek fand ich fürchterlich; den Hobbit - nun, der erste Teil hat mich noch richtig begeistert, der zweite war dann eher mau und den dritten - den habe bislang überhaupt noch nicht gesehen (Interesse völlig abgekühlt).

Auf den neuen Star Wars bin ich dagegen durchaus gespannt - ich erwarte zwar nichts Besonderes, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Schlimmer als Binks kann es bei Disney und Abrams auch nicht werden, oder? :B
 
Der Stone-Streifen hatte doch keine Story, mal abgesehen davon der der Blödsinn so garnichts mit der Vorlage zu tun hat
 
Heute angeschaut: Machine
Wirrer Film über Killer, nen kriminellen Cop, zwei Gangbosse.
Ich war echt versucht abzuschalten, und das passiert mir nicht oft, egal wie schlecht der Film ist. Na ja, reBuy sei Dank nur €2,50 versemmelt.

Inglorious Zombie Hunters
Japanischer Schulmädchen-in-Uniform-Zombie-Trash (nicht im positiven Sinne Trash, sondern wirklich einfach Müll)
 
Zurück