• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

chata

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Heyy :)
Hier könnt ihr die schlechtesten filme denn ihr je gesehen habt eintragen.
 
Ghosts of Mars war super schmeisse. :S
Aber der mieseste war wohl Dinocroc vs. Megashark oder sonst so ein Asylum Müll. Oder zählen die nicht? Ich mag gepflegten Trash aber nicht so einen Abfall.
Baise Moi war auch ganz mies. Da wurde ich quasi ins Kino genötigt.
 
Zu viele Filme als das ich hier auch nur einen einzelnen nennen möchte.
 
"Musste" mir Piranha 2 bei nem Kumpel antun vor ein paar Monaten, Gott war das ein Müll :$
 
Also ganz mies war "Warm Bodies", den ich mal bei Amazon Instant Video angeschmissen hatte. Einer der sehr seltenen Fälle, in denen ich einen Film nicht zu Ende geschaut habe.
 
Star Wars - Episode 1

Einmal gesehen, danach nie wieder. Und bis dato das einzige Mal dass ich einen Kinobesuch arg bereut habe.

Außerdem:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ein derart schlechtes Sequel welches im Alleingang schafft die grandiose Trilogie davor in den Dreck zu ziehen. Mein Verstand weigert sich bis heute dieses Schandwerk als offiziellen Teil 4 zu akzeptieren.

Dass George Lucas an beidem mitwirkte ist natürlich reiner Zufall... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars - Episode 1

Einmal gesehen, danach nie wieder. Und bis dato das einzige Mal dass ich einen Kinobesuch arg bereut habe.

Gebe ich dir voll Recht.
Dazu muss man allerdings sagen das die Erwartungen allerdings so Mega Gigantisch groß waren, es ist nur noch vergleichbar im Gamer Sektor mit einem eventuellem HL3.
Valve weiß ganz genau wieso sie das niemals rausbringen, zumal HL2 unter normal Spielern, also keine Fan Boys, extrem schlecht abgeschnitten hat.:-D
 
naja
also EP1 war jetzt schon nicht gut, aber der hatte immerhin einzelnen Elemente die nett waren, leider zusammenhangslos und für einen wirklich miesen Film brauch das Mehr, für SchleFaZ reicht das nicht
 
Stimmt,
da gab es viel schlechtere. Wollte nur mal auf Sauer kommentieren.
 
naja
also EP1 war jetzt schon nicht gut, aber der hatte immerhin einzelnen Elemente die nett waren, leider zusammenhangslos und für einen wirklich miesen Film brauch das Mehr, für SchleFaZ reicht das nicht
Die wirklich einzige gute Szene war der Endkampf "Darth Maul Vs. Jedis". Und nur dafür die unerträglichen 2 Stunden Schrott davor ertragen zu müssen macht ihn zwangsläufig zu einem sehr schlechten Film. Demnach hat sich Episode 1 erfolgreich in diese Riege an "Qualitätsfilmen" qualifiziert. ;)
 
Dark Star? Ghosts of Mars? :-D

Das Gespräch mit der Bombe bei Dark Star war doch nur genial und Ghost of Mars war doch auch sehr trashig cool
Warm Bodies war auch anehmbar hatte seine witzigen momente :)

Episode 1 ist das buch besser der film musste ja kindgerechter sein - deshalb auch jarjar binks

indy 4 war okay bis auf das ende das machte gar keinen sinn


bei mir war es das 2015 remake von fantastic four
 
Die wirklich einzige gute Szene war der Endkampf "Darth Maul Vs. Jedis". Und nur dafür die unerträglichen 2 Stunden Schrott davor ertragen zu müssen macht ihn zwangsläufig zu einem sehr schlechten Film. ;)
Also Ja Ja Bings war gar net so übel um ein paar Lacher rüber zu bringen.:-D
 
Warm Bodies war auch anehmbar hatte seine witzigen momente :)
Naja, ich kann nur die erste halbe Stunde beurteilen und da die so schrecklich ist, dass einem die Eier abfallen ist mir das egal, dass der evtl. noch ein paar nette Momente hat. :B

indy 4 war okay bis auf das ende das machte gar keinen sinn
Ich finde die Meinung vieler auch leicht überzogen. Klar kommt der nicht an die tollen 80er Jahre Streifen dran, aber es ist jetzt kein Film wo ich sagen würde, dass ich mir den nicht anschauen kann.
 
Das J-Dings war halt auch der Versuch die Ewoks zu kopieren :(
 
Zurück