Wetten, falls der Thread ankommt, wird bald der eine oder andere Film genannt, den ich mag?
Hab ich auch mal gesehen, ist aber so 30 Jahre her. Ja er war Müll."Musste" mir Piranha 2 bei nem Kumpel antun vor ein paar Monaten, Gott war das ein Müll
Ich fand Piranha 3D und Piranha 2 sind 1A Trash-Splatter-Filme. Nackte Weiber und Gemetzel."Musste" mir Piranha 2 bei nem Kumpel antun vor ein paar Monaten, Gott war das ein Müll
Star Wars - Episode 1
Einmal gesehen, danach nie wieder. Und bis dato das einzige Mal dass ich einen Kinobesuch arg bereut habe.
Die wirklich einzige gute Szene war der Endkampf "Darth Maul Vs. Jedis". Und nur dafür die unerträglichen 2 Stunden Schrott davor ertragen zu müssen macht ihn zwangsläufig zu einem sehr schlechten Film. Demnach hat sich Episode 1 erfolgreich in diese Riege an "Qualitätsfilmen" qualifiziert.naja
also EP1 war jetzt schon nicht gut, aber der hatte immerhin einzelnen Elemente die nett waren, leider zusammenhangslos und für einen wirklich miesen Film brauch das Mehr, für SchleFaZ reicht das nicht
Dark Star? Ghosts of Mars?
Also Ja Ja Bings war gar net so übel um ein paar Lacher rüber zu bringen.Die wirklich einzige gute Szene war der Endkampf "Darth Maul Vs. Jedis". Und nur dafür die unerträglichen 2 Stunden Schrott davor ertragen zu müssen macht ihn zwangsläufig zu einem sehr schlechten Film.
Ich finde das war ein extrem unterhaltsamer Trash-Film und dafür dass er Carpenters schlechteste Regiearbeit ist kommt er wesentlich besser weg als so manches Hochglanz-Filmchen. ^^Ghosts of Mars?
Naja, ich kann nur die erste halbe Stunde beurteilen und da die so schrecklich ist, dass einem die Eier abfallen ist mir das egal, dass der evtl. noch ein paar nette Momente hat.Warm Bodies war auch anehmbar hatte seine witzigen momente
Ich finde die Meinung vieler auch leicht überzogen. Klar kommt der nicht an die tollen 80er Jahre Streifen dran, aber es ist jetzt kein Film wo ich sagen würde, dass ich mir den nicht anschauen kann.indy 4 war okay bis auf das ende das machte gar keinen sinn