• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlechter als She-Hulk? So mies wird neue Marvel-Serie Secret Invasion bewertet

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
18
Ms Marvel hat ein 98% Rotten Tomato Rating? LOL Soweit ich weiß ist das die Serie mit der miesesten Performance von allen MCU Produkten. Disney macht sich sogar echt Sorgen, weil es so wenig geguckt haben. Da bin ich mal gespannt
 
Ich persönlich fand She Hulk die bisher Beste Marvel Serie. Die hat sich wenigstens nicht so fürchterlich ernst genommen.
 
Man sollte mehr auf Qualität legen und weniger Müll produzieren, dann hätte man das Problem nicht.
 
Man sollte mehr auf Qualität legen und weniger Müll produzieren, dann hätte man das Problem nicht.
... was genau ist denn Müll bei Secret Invasion? ?

Die Pilotfolge macht Lust auf mehr und ist mMn sehr hochwertig produziert, über den Cliffhanger am Ende könnte man diskutieren, aber vllt. löst sich das ja noch.
 
Ich persönlich bin mit Lou Ferringo als Hulk aufgewachsen. Da gab es gar keine CGI. :). Von daher bin ich in der hinsicht ziemlich schmerzbefreit.
 
Zurück