• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlechte Neuigkeiten für PlayStation-Fans: Sony verrät, was keiner hören will

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
54
Ach kommt schon PC Games. Da wäre mehr drin gewesen in der Headline...

Wie wäre es mit:
"Bankrotterklärung für Sonys first Party Studios" ?

...hoffe jeder versteht den Sarkasmus
 
Die News ist echt richtig erbärmlich.. Keine neuen Titel im Laufe des kommenden Jahres von

God of War
Spider-man
Gran Turismo
Horizon
Ratchet & Clank

WAS? Aber es kamen doch gerade oder noch nicht lange her neue Titel dazu und Fortsetzungen solcher Franchises brauchen mehrere Jahre. Die bekommt man nicht in 1-2 aus dem Boden gestampft

Furchtbare Newspolitik bei euch. Gut dass ich jetzt so selten hier bin
 
- Das operative Ergebnis der Playstation war nie so schlecht wie im letzten Quartal.
- Weiterhin kein neues AAA First Party Spiel von Sony bis mindestens 2025.
- Absatzprognose gesenkt
- Aggressive PC multipattform Strategie steht an
Sony Aktie bricht um - 6% ein

Die Playstation ist am Ende. Aber die deutsche Presse hält lieber den Ball flach. Ich schätze mal, Sony investiert einfach etwas mehr in Werbung, andernfalls müssten wir hier ganz andere news lesen.
 
Mich überrascht, dass die PS5 scheinbar trotz des scheinbaren Erfolgs so schnell "weit in der 2. Hälfte des Lebenszyklus" ist und scheinbar in dem Fall keine großen Exclusives abseits von Death Stranded mehr zu erwarten sind.
Das macht für mich die Frage ob für mich eine PS5 noch Sinn macht zum No-Brainer.
Kurz: nö
Lang: NÖöööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Unzureichend, da fehlt noch vorne das Wie Bitte? =)
Oje, echt jetzt Sony?! Fans enttäuscht! Playstation-Fans müssen jetzt ganz stark sein.
Die News-Redaktionsleitung Herr Gehrling achtet halt auf... ... ... Oje
 
Zurück