• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlechte Nachrichten für PC-Spieler: Verkauf von Ghost of Tsushima in vielen Regionen der Welt gestoppt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
377
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Da bin ich jetzt aber mal auf Sonys Statement gespannt und was daraus wird.
 
Naja lieber so als wenn es so eine Böse Überraschung wie bei HD 2 gibt.
 
Bei HD 2 haben sie es ja rückgängig gemacht, daher könnte ich mir vorstellen das sie es bei Ghost of Tsushima auch ändern.
 
Da können wir uns wohl auf was gefasst machen, wenn mal TLOU-Part 2 auf PC erscheint...
 
Dann hoffe ich für die, das sie mit einem Kopierschutz raus gehen. Haben sie bisher nicht gemacht.
 
Bei HD2 wird das psn wieder kommen.
Dann aber mit Abo Zwang, wenn man online spielen will.

Sony soll sich einfach selbst zerstören. Das wäre das Beste für die gesamte gaming Industrie
 
Bei HD2 wird das psn wieder kommen.
Dann aber mit Abo Zwang, wenn man online spielen will.

Sony soll sich einfach selbst zerstören. Das wäre das Beste für die gesamte gaming Industrie

Ohne Sony gibt es für mich keine Gaming Industrie mehr, die habt Ihr Ritalin Kinder ins nirvana gehyped. Der PC ist schon lange tot, sieht man auch an den Artikeln hier. Nur noch Serien News und unqualifizierter Nonsens. Wenn Sony verschwindet, ist auch der PC-Markt für mich Geschichte. Ich habe kein Interesse an Grafikdemos wie Hellblade oder verbuggten Spielen, die wie Aufbackbrötchen beim Spieler fertiggestellt werden sollen, oder angeblichen Meisterwerken, die 2 Wochen später keiner mehr kennt, wenn überhaupt. Baldurs Gate 3 war das letzte Aufzucken der gefledderten Leiche und das war's für mich. Das leben ist zu kurz für schlechte Spiele und Serien. Habe vor ein paar Wochen alles gekündigt, inklusive der Gaming Abos.
 
Zurück