Mothman
Spiele-Professor/in
Finde "Quiter" und "schlechte Verlierer" auch furchtbar.
In der Niederlage zeigt sich zumeist die wahre Größe!![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
In der Niederlage zeigt sich zumeist die wahre Größe!
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
wasn mit dir nich in ordnung? wenn einer meint er müsse bescheißen,das spiel zerstören oder manipulieren dann gehört das natürlich gemeldet und ist nich in ordnung,,was hat das mit "nicht gefallen" zu tun??und ich werd garantiert nich wegen solch kindern die nicht mit arsch in der hose verlieren können offline bleiben
Und deinem Gegenüber geht es vermutlich am Arsch vorbei, was du denkst, da bei ihm *sein* Spass im Vordergrund stehen wird. Ich würde ein verlorenes Spiel auch nicht ausitzen. Auch wenn dabei dein Sieg für die Statistik (ach Gottchen -.-*) unter die Räder kommen würde.
Und deinem Gegenüber geht es vermutlich am Arsch vorbei, was du denkst, da bei ihm *sein* Spass im Vordergrund stehen wird. Ich würde ein verlorenes Spiel auch nicht ausitzen. Auch wenn dabei dein Sieg für die Statistik (ach Gottchen -.-*) unter die Räder kommen würde.
ja siehst du,,und deswegen würd ich Typen wie dich einfach sperren für ne weile,,bis ihr es verstanden habt...
wer es nicht schafft wie n mensch zu spielen hat da auch nichts zu suchen,,,beim fussball kann man nämlich auch verlieren weißte!!?
aber noobkiddis wie du einer bist können ja keine niederlage verkraften wie n echter man,,denn dazu gehört größe,und die habt ihr leider nicht..
ich hab vorhin schon gesagt,,es hat nichts damit zu tun wie einer spielt,,aber es sollte doch bitte regelkonform sein,,,schaffst du das nich spiel einfach offline auf ganz leicht,,da haste dann deine erfolgserlebnisse und bist der king vom dorf,aber bitte versau nicht anderen den spielspaß...
alter typen wie dich kann ich leiden junge
ps: sorry an die anderen,aber bei so leuten krieg ich zu viel^^
Natürlich kann man sich an so was wie einem Spiel das Ego aufblasen, Dinge wie Ehre, Mannhaftigkeit und ähnlichen Pathos hineinprojizieren, während man bedeutungsschwangere Musik abspielt. Ich vermute, in Fifa-Kreisen bist du ob deiner Tapferkeit bekannt. Ändert allerdings nix daran, dass es nur ein Spiel ist, und du deine Präferenzen mehr auf das RL richten solltest, statt dich wegen eines nicht gutgeschriebenen Wins in einem Fußballspiel-Spiel so aufzuregen.
Ich während du vor Ärger auf deinem Gamepad kaust, begänne ich relaxed ein neues Spiel: wer wäre jetzt der Gewinner? Weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber meine Zeit ist kostbar. Jedenfalls zu kostbar, um minutenlang rumzusitzen, nur damit bei deinen Statistiken irgendwo ne Eins dazugezählt wird.
Schicke Signatur btw: hast du dir davon auch T-Shirts machen lassen? Ich mein, sonst sieht ja niemand außerhalb des Forums die Zahlen, die dein Leben bedeuten.
also, Bitte, Kündige dein Internetzugang, spiel nur noch Offline, da kannste Cheaten und Quicksaven was der KI egal ist, aber mit solchen Spielverderbern will keiner spielen, aber das kennste vielleicht ja noch von früheren Brettspielzeiten![]()
Natürlich sollte man seinen Mitspielern den Spielspaß nicht verderben, aber seine "größe" sollte man doch im echten Leben unter Beweis stellen und nicht bei einem.. Computerspiel.. oh mein gott :,D
es ist erstaunlich
egal wie offensichtlich dämlich etwas ist, man findet irgendwo immer einen unterstützer![]()
btw geh ich arbeiten seit fünfzehn Jahren,,,also kommt mir bitte nicht mit Reallife,,ihr wisst noch garnich was das ist ihr Pfeifen![]()
Frag ein bisschen in deinem Bekanntenkreis außerhalb von WoW rum... ich wette, die sind auch meiner Meinung...
Okay Tea-Bagging finde ich auch absurd. Von hinten angeschossen oder zu überfahren werden, wird in nicht wenigen Spielen sogar belohnt oder ist einfach Teil des Spielgeschehens.Ich finde es nicht das man das ganze mit Humor sehen soll. Tea-Bagging ist nicht ok und erniedrigt den anderen und trägt nicht zum Spielspaß bei, genauso wenig wie angeschossen werden von hinten oder geboxt werden, oder mit Fahrzeugen angefahren zu werden, siehe Destiny2. Tea-Bagging ist demütigend und man muss dem ganzen meist noch zu sehen.
Passt ja zum Thema "Schlechte Angewohnheiten"Wow, mit dem ersten Post eine 10 Jahre alte Leiche ausgraben ?