• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schlacht um mittelerde

Graka-noob

Anwärter/in
hi,
ixch ahb ein problem und zwar hab ich bei schlacht um mittelerde spätestens nach 5 min spielzeit verloren...
ich werde nicht angegriffen auf einaml stürzen alle gebäude ein und ich ahbe verlorne woran lioegt das?
mfg
Freddy

Graka-noob am 25.03.2005 13:36 schrieb:
hi,
ixch ahb ein problem und zwar hab ich bei schlacht um mittelerde spätestens nach 5 min spielzeit verloren...
ich werde nicht angegriffen auf einaml stürzen alle gebäude ein und ich ahbe verlorne woran lioegt das?
mfg
Freddy

1. Keinen Crack benutzen! Das führt dazu das der Kopierschutz greift und dir das Spielen unmöglich macht.

2. Da du ja das Original hast einfach die DVD ins Laufwerk und alles ist wunderbar!

3. Solltest du das Original haben und keinen Crack benutzen eventuell das Spiel neuinstallieren und mal gucken ob alle Treiber auf deinem System aktuell sind. Ansonsten an den Support von EA wenden dir werden dir dann helfen!

ok gut ich habs neu installiert und vorher den den neuen geforce treiber draufgemahct jetzt klappts danke! komsich das das nicht ging

Zurück