• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Scheisse gebaut

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi
Ich habe Scheisse gebaut. Wie man hier und hier sehen kann, fehlen die Icons fpr Arbeitsplatz, Papierkorb usw. Und ich weiss nicht wie ich das ändern kann. :-/
Das Ganze passierte so: Ich habe mal in der PCGH gelesen, wie man andere Logons nehmen kann. Also hab ich mir mal welche rausgesucht. Aber auch Visuelle Styles und Bootscreens. Dann habe ich ein Tool namens LogonUIBootRandomizer installiert und wollt das mal testen wie es mit nem neuen Bootscreen und Logon ist. Also ich dann noch das Styles Unique installierte, war die Scheisse eben am Dampfen. Ich hatte nen neuen Cursor, Papierkorb- und Arbeitsplatz- usw. Icon. Das passte mir gar nicht. Ich deinstallierte also Unique wieder. Aber die Icons blieben und im Explorer und vergleichbarem waren die Icons wie auf dem Bildern zu sehen (die rot eingekreisten) weg. Habe dann mal Longhorn Transformation Pack de- und installiert. Aber das half auch nichts.
Nun, wie kann ich wieder die Longhorn Transformation Pack 10.5 Icons haben? Muss ich Windows neuinstallieren und dann das Longhorn Transformation Pack + alle Software installieren? (habe das erst vor 4 agen gemacht,. Und ich dödel habe kein Image von C: als alles fertig war mit Ghost gemacht. Dann hätte ich alles zurückholen können)
Brauche Rat! Danke!

Entweder du benutzt die Systemwiederherstellung oder (mein Favorit) du lädst dir die Trial-Version von TuneUp Utilities herunter, IMO kannst du damit alle Icons auf Windows-Standard zurücksetzen.

vielleicht geht das so weg:

rechter mausklick auf Desktop ->
Eigenschaften auswählen ->
Feld "Desktop" auswählen ->
Button "Desktop anpassen" anklicken ->
und da müsstest du dann was sehen!!!

entweder funktioniert "Wiederherstellen" oder du vergibst jedem Icon ein "neues" Symbol

Wenns funktioniert hat meld dich bitte mal würde mich auch interessiere,auch wenn ich das Prob noch nie hatte, für die Zukunft halt!!!^^

mfg Tapo

ICh habs mit Tune Up gemacht. Hat wunderbar funktioniert. Danke! :top:

TAPO am 16.04.2006 21:37 schrieb:
vielleicht geht das so weg:

rechter mausklick auf Desktop ->
Eigenschaften auswählen ->
Feld "Desktop" auswählen ->
Button "Desktop anpassen" anklicken ->
und da müsstest du dann was sehen!!!

entweder funktioniert "Wiederherstellen" oder du vergibst jedem Icon ein "neues" Symbol

Wenns funktioniert hat meld dich bitte mal würde mich auch interessiere,auch wenn ich das Prob noch nie hatte, für die Zukunft halt!!!^^

mfg Tapo
Bei mir war das Symbol des Papierkorbes einfach so verschwunden, ich habe es dank deiner Lösung gerade wieder zurückgekriegt, danke :top:

one88 am 16.04.2006 22:57 schrieb:

grmpf - ich mit meiner "top 100 themen"-ansicht hab jetzt eigentlich etwas erwartet in der art "hab besoffen den dorfbullen über den haufen gefahren" oder "hab es mit der mutter von meinem kumpel getrieben" - wieder mal eine nacht ohne besondere ereignisse... :ugly:

Herbboy am 17.04.2006 01:44 schrieb:
one88 am 16.04.2006 22:57 schrieb:

grmpf - ich mit meiner "top 100 themen"-ansicht hab jetzt eigentlich etwas erwartet in der art "hab besoffen den dorfbullen über den haufen gefahren" oder "hab es mit der mutter von meinem kumpel getrieben" - wieder mal eine nacht ohne besondere ereignisse... :ugly:
:-D :finger: (hab noch überlegt, ob ich in den Titel sowas wie "ICons weg" oder so einbauen hätte sollen.)

Zurück