• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schauspielerin Kirstie Alley aus Star Trek stirbt mit 71 Jahren

Man mag mich für kleinlich halten... aber ich glaube nicht das es all zu viele Menschen gibt die beim Namen "Kirstie Alley" denken "oh wow das war doch die berühmte aus Star Trek"

Nein... ich glaube nicht.

Sie war in dem einen Film dabei, und das war nur ne Nebenrolle.

Da gibt es doch zahlreiche andere Rollen für die sie eher bekannt war würde ich mal sagen.

Aber nun gut... egal...

Traurig zu lesen, 71 Jahre wirkt auch irgendwie noch "zu früh" Krebs ist ne ***...

Kuck mal wer da spricht, mit so Filmen bin ich aufgewachsen... Cheers, Fackeln im Sturm... daher kennt man sie auch gut denke ich.
 
In der Tat wäre ich sicher den Namen in Hollywood immer wieder mal gehört zu haben und würde auch das Gesicht von ihr als bekannt einstufen, aber ehrlich gesagt könnte ich sie nun keinen Film zuordnen, der sie besonders bekannt gemacht hätte.
Trotzdem natürlich traurig, dass sie an Krebs gestorben ist.
 
Ich sag mal jedes 1970er/1980er weiss wer sie war, so ne ganz Unbekannte war sie nun ja nicht.

Schade um sie. Hat karriere- und figurmäßig immer wieder Höhen und Tiefen erlebt und war eigentlich immer als sympathischer Mensch in Erinnerung geblieben. Einzig ihre offene Trump-Unterstützung war ihr größter Fehler.
 
Na ja, sie bewegte sich auch in den höchsten Kreisen von Scientology, was jetzt auch nicht gerade für sie spricht.
Es ist jedem seine Sache ob er/sie Millionen in diese Fake-Kirche stopft, solange das nicht auf das sonstige Wirken abfärbt. Und sie war beileibe kein so einflussreicher Mensch wie ein Herr Cruise.

Einen offensichtlichen Feind der Demokratie zu unterstützen, DAS geht zumindest für mich zu weit.
 
Madhouse (1990) war ein toller Film mit ihr. Sehr witzig wenn auch mit einem Hauch Overacting.
 
Ich glaube das letzte mal habe ich sie bei King of Queens gesehen wo sie sich selbst gespielt hat. Das ist aber auch schon ewig her.
 
Erst habe ich mir gedacht "wo bitte hat sie in Star Trek mitgespielt?", dann bin ich drauf gekommen, dass ich sie fälschlicherweise mit Serial Mom Kathleen Turner verwechselt habe.
Ich weiß eigentlich nur, dass sie bei "kuck mal wer da spricht 1&2", in Madhousse und in der Serie "Fakeln im Sturm" mitgespielt hat, alles andere weiß ich nur was hier so geschrieben wurde.
R.I.P.
 
Meine Mutter & Fackel im Sturm. Jetzt ist sie bei Patrick Swayze (Krebs)

Mir fehlen immer noch die " Guck mal wer da spricht Filme".

Travolta verlor 2020 Ehefrau an Krebs, vor paar Monaten Olivia Newton John (Grease) & jetzt die 3 Frau in 2 Jahren & alle 3 mal an Krebs.

Unsere Umwelt rächt sich.
 
Sie hat auch in der Kult-Sitcom "Cheers" (1987 bis 1993) an der Seite von Ted Danson mitgespielt.
Die älteren unter uns werden sich erinnern... ;)

Cheers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedem seine Sache ob er/sie Millionen in diese Fake-Kirche stopft, solange das nicht auf das sonstige Wirken abfärbt. Und sie war beileibe kein so einflussreicher Mensch wie ein Herr Cruise.

Einen offensichtlichen Feind der Demokratie zu unterstützen, DAS geht zumindest für mich zu weit.

außerdem war sie hardcore-scientologin.
könnte auch bei ihrem tod ne rolle gespielt haben. könnte. ich weiß es nicht.
 
außerdem war sie hardcore-scientologin.
könnte auch bei ihrem tod ne rolle gespielt haben. könnte. ich weiß es nicht.
Für einen Menschen der sonst großen Wert auf Fakten legt klingt das extrem aus ner wilden Fantasie entsprungen. Sie ist an Darmkrebs gestorben, und dieser wurde erst Anfang diesen Jahres bei ihr entdeckt. Das ist Fakt.
 
Für einen Menschen der sonst großen Wert auf Fakten legt klingt das extrem aus ner wilden Fantasie entsprungen. Sie ist an Darmkrebs gestorben, und dieser wurde erst Anfang diesen Jahres bei ihr entdeckt. Das ist Fakt.
wie meinen?

scientologen haben bekanntlich so ihre (ideologischen) probleme mit ärztlicher behandlung. ob das hier ne rolle gespielt hat, weiß ich wie gesagt nicht.

insofern weiß ich jetzt nicht so ganz genau, worauf du hinauswillst. :confused:
 
wie meinen?

scientologen haben bekanntlich so ihre (ideologischen) probleme mit ärztlicher behandlung. ob das hier ne rolle gespielt hat, weiß ich wie gesagt nicht.

insofern weiß ich jetzt nicht so ganz genau, worauf du hinauswillst. :confused:
Dass die Erkennung der Erkrankung vielleicht ZU spät erfolgt war, die Krankheit ZU weit fortgeschritten sein könnte scheint dir also vollkommen unmöglich?

Es wäre nicht der erste Promi-Fall wo es Zack-Zack blitzschnell zuende ging. Bei weitem nicht.

Ich finde es einfach nur albern sich auf so ne These wie die deine zu versteifen
 
Dass die Erkennung der Erkrankung vielleicht ZU spät erfolgt war, die Krankheit ZU weit fortgeschritten sein könnte scheint dir also vollkommen unmöglich?

Es wäre nicht der erste Promi-Fall wo es Zack-Zack blitzschnell zuende ging. Bei weitem nicht.

Ich finde es einfach nur albern sich auf so ne These wie die deine zu versteifen

da nichts von mir so gesagt wurde, wie von dir hingestellt, weiß ich leider wirklich nicht mehr, was ich dir noch entgegnen soll. ?‍♂️

Ich hab gehört das betrifft in erster Linie Psychologie.

psychotherapie ist meines wissens nach sogar komplett "verboten", ja.
aber insbesondere hohe scientologen bekommen meines wissens (laut lehre natürlich nur) bspw überhaupt keinen krebs.
 
Zurück