• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schauspieler will nicht mehr Star Wars machen - "bin zu alt für den Kram"

?? Ich bin nen 80er Kind . Wenn jemand sagt er sei zu alt für den Scheiss , rechne ich fest damit dass derjenige nochmal richtig aufdreht . ???
 
Und ich weiß sowieso nicht inwiefern Mark Hammill da überhaupt mitspielt. Wir sehen in Der Mandalorianer einen jungen computergenerierten Luke und nicht so wie er aussieht und sieht man sich das junge Gesicht genau mal an stimmt es nicht mal mit Luks Gesicht von 1983 genau überein
 
Zurück