• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schauspieler gesucht...

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen... ich sah neulich im Kino jemanden der mich an einen Schauspieler errinnerte. Leider weiß ich nicht wie der Heißt und in welchen Filmen er mitgespielt hat.
Ich weiß nur das er öfter den Bösewicht in Filmen spielt.

Er ist älter, ich schätz ma ende 50, hat kurze Graue Haare (Ansatz zur Glatze :confused: ) Und ne dicke rote Nase ^^
Ich hoffe ihr habt ideen

MFG BeDo
 
BenQman am 07.06.2009 19:19 schrieb:
Hallo zusammen... ich sah neulich im Kino jemanden der mich an einen Schauspieler errinnerte. Leider weiß ich nicht wie der Heißt und in welchen Filmen er mitgespielt hat.
Ich weiß nur das er öfter den Bösewicht in Filmen spielt.

Er ist älter, ich schätz ma ende 50, hat kurze Graue Haare (Ansatz zur Glatze :confused: ) Und ne dicke rote Nase ^^
Ich hoffe ihr habt ideen

MFG BeDo

Malcolm McDowell?

Wie wär's mit mehr Hinweisen? Amerikanisch, deutsch etc.?
Kennst Du ihn aus großen Produktionen oder eher aus Independent-Filmen?
 
BenQman am 07.06.2009 19:19 schrieb:
Hallo zusammen... ich sah neulich im Kino jemanden der mich an einen Schauspieler errinnerte. Leider weiß ich nicht wie der Heißt und in welchen Filmen er mitgespielt hat.
Ich weiß nur das er öfter den Bösewicht in Filmen spielt.

Er ist älter, ich schätz ma ende 50, hat kurze Graue Haare (Ansatz zur Glatze :confused: ) Und ne dicke rote Nase ^^
Ich hoffe ihr habt ideen

MFG BeDo

Udo Kier fällt mir bei deiner Beschreibung spontan ein:
http://www.imdb.de/name/nm0001424/
Allerdings kommt das mit der dicken roten Nase nicht ganz hin.
Naja, ein paar mehr Details wären schon hilfreich... ;)
 
Worrel am 07.06.2009 21:59 schrieb:
nikiburstr8x am 07.06.2009 19:27 schrieb:
Christopher Lee ist 1922 geboren, verfehlt somit also die Marke "Ende 50" um ein paar Jahrzehnte. ^^

naja, er hat im kino einen gesehen (also wohl nen zuschauer oder nen anderen schauspieler), der ihn wiederum nur an einen schauspieler erinnert... der gesuchte muss also nicht AKTUELL wie "ende 50" aussehen... :]
 
Hallölle... Danke für die vielen Antworten :-D
Es war Malcolm McDowell =) Dankeee schööön

wie konnt ich das nur vergessen.. der spielte ja auch mal unseren lieben Alex ^^
 
BenQman am 08.06.2009 14:11 schrieb:
wie konnt ich das nur vergessen.. der spielte ja auch mal unseren lieben Alex ^^

Hmmm, und ich habe es eigentlich nie gewusst obwohl der Film für mich auch Kult ist ;)
 
Zurück