• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schattenpriester talente

T

thoram

Gast
hab einen priester begonnen...will auf schatten skillen und frage mich welche talente ich ausbauen sollte. gibt es da wichtige und unwichtige oder sollte man einfach alle ausbauen auf maximum...sofern das möglich ist?

sollte man zusätzlich noch andere talente skillen? zwecks ausgewogenheit...
ist mein erster char...bin also noch nicht so vertraut mit den feinheiten. wäre für tips dankbar...

thoram am 22.05.2005 23:59 schrieb:
hab einen priester begonnen...will auf schatten skillen und frage mich welche talente ich ausbauen sollte. gibt es da wichtige und unwichtige oder sollte man einfach alle ausbauen auf maximum...sofern das möglich ist?

ist mein erster char...bin also noch nicht so vertraut mit den feinheiten. wäre für tips dankbar...

Guck mal hier, die Site ist echt gut für "Probeskillungen" auch aller anderen Klassen: http://wowvault.ign.com/View.php?view=Talents.View&category_select_id=7

thoram am 22.05.2005 23:59 schrieb:
Du solltest halt so skillen, dass du bei Erreichen von lvl40 die Schattengestalt wählen kannst. Das schliesst schonmal Skillung ausserhalb des Schattenbereichs aus - ausser, du setzt mit lvl40 deine Talente einmal zurück und skillst dann erst alle 31 Punkte im Schattenbereich.

Bis lvl40 skill(t)e ich so:

Schatten:
Willensentzug (5/5)
Verbessertes "Schattenwort: Schmerz" (2/2)
Schattenfokus (3/5)
Gedankenschinden (1/1)
Verbesserter Gedankenschlag (5/5)
Schattenfokus vollmachen (3/5 -> 5/5)
Schattenreichweite (2/3)
Schattenwirken (5/5)
Dunkelheit (5/5)
Schattengestalt (1/1)
--> 31 Punkte

Danach (geplant):
-Verbesserter "Psychischer Schrei" (2/2) um an
-Stille (1/1) zu kommen.
-Schattenreichweite vollmachen (2/3 -> 3/3)
-Disziplin: Unbezwingbarer Wille (5/5)
-Disziplin: Verbessertes "Machtwort: Schild" (3/3)
-Disziplin: Verbessertes "Machtwort: Seelenstärke" (2/2)
--> 45 Punkte

Noch 6 Punkte übrig. Verwendungszweck --> ??
vll noch Disziplin: Mentale Beweglichkeit (5/5)
oder für PvP Schatten: Blackout (5/5) (Blackout finde ich aber unnütz: im Schnitt alle 10 Wirkungen eines Schattenzaubers wird das Ziel für 3 Sekunden betäubt -> Sinnlos, da zu willkürlich und Dauer auch noch zu kurz).

Je nach Spielweise skillt man zu Zeit dieser Überlegung eh auf Heilig um und sucht sich die Gruppen für die höheren Instanzen/Raids dann aus... ;)

Interessant ist auch bei Disziplin "Verbessertes 'Machtwort : Schild'", weil das Schild dann alle 15 Sekunden auf ein Ziel angewandt werden kann, nicht mehr nur alle 30 Sekunden.
Ich versuche aber erstmal ohne das verbesserte Schild auszukommen und skille nur im Schattenbereich bis lvl40.

Die Bedrohung senkenden Talente am besten ignorieren: Wenn man alleine unterwegs ist, sind die Talente unnütz (man ist die einzige "Bedrohung"). Ist man als Heiler in der Gruppe unterwegs, sollte man seine Finger von Angriffszaubern lassen und heilen (geht auch ohne Heilig-Skillung hervorragend).

Zurück