• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schaltet Nintendo die Anwälte ein? Das könnte für Ärger sorgen - doch für Switch-Fans geht ein Traum in Erfüllung

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Nintendo deckt auf: PC-Games User:innen fangen ungewöhnlich stark an zu schwitzen, wenn sie die übliche Empörung über frechen Clickbait raushauen.
 
Was soll so ein unnötiger Artikel? Ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr im Allgemeinen über das Gerät informiert. Aber dann zu sagen, dass Nintendo den Erschaffer jetzt verklagen will, dann zwei Stunden um den heißen Brei herum zu reden und im Anschluss dann zu sagen, dass Nintendo ihn wohl doch nicht verklagen wird/kann...

Junge, Junge, Junge ist das vielleicht ein peinlicher Saftladen geworden.
 
Das ist ja mittlerweile typisch geworden man orientiert sich bei der Inspiration daran das Nintendo in der Vergangenheit viele Dinge geclaimt und angezeigt hat nur gibt es hier ein Problem der Artikel macht aus meiner Sicht so gar keinen Sinn weil Nintendo sein Geistiges Eigentum zwar einklagt allerdings ist der Grund meistens auf Spiele (hierbei am häufigsten Pokémon related) oder Zubehör zu Konsolen zurückzuführen aber jetzt einen Fan anzuprangern der ein eigenes kleines Fanprojekt umgesetzt und geteilt hat ist einfach übertrieben vielleicht muss PC Games ja bald mir ner Klage von Nintendo rechnen wenn sie auch nur einmal zu oft etwas falsches in Richtung Nintendo veröffentlichen
 
Zurück