• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SCHÄUBLE DIE S**

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
SCHÄUBLE DIE S**

ALSO,

unser herr innnenminister will unbedingt die onlinedurchsuchungen von PRIVATEN rechnern möglich bzw. leichter machen, sprich ohne durchsuchungsbefehl.


MEiner Meinung nach is das der erste schritt um aus deutschland ein Polizeistaat zu machen, natürlich fehlen zu einem polizeistaat noch eine komplette videoüberwachung und bundeswehreinsätze im Innland.... : :S :S :$



will einfach mal eure meining dazu wissen

gez. FRED
 
AW: SCHÄUBLE DIE S**

Netter Versuch Herr Innenminister...

Heute auch noch frisch angemeldet. ^^

Aber jetzt im Ernst: Ich denke, dass manche Ideen einfach nur Ideen bleiben sollten. Von der Onlinedurchsuchung halte ich nichts. Vor allem nicht ohne Gerichtsbeschluß. Bei begründetem Verdacht ist es denke ich schon in Ordnung (dann aber wirklich nur für Sachen wie Terrorverdacht, Mordverdacht und so was in der Art, aber nicht so nach dem Motto: Wir durchsuchen einfach mal alle Rechner und irgendwas wird sich schon finden.

Ich denke die Verdachtsfälle sollten von Richtern geprüft werden. Also richtigen Richtern, die hauptsächlich normale "Fälle" verhandeln. Also keinen "Typen" dem man sagt, man bräuchte mal eben nen Gerichtsbeschluß, sondern einen der das richtig prüft, ob es gerechtfertigt ist.

Aber ich denke das die Onlinedurchsuchung ein sehr heikel diskutiertes Thema ist, welches vor allem bei Datenschützern Magengeschwüre verursacht.

Polizeistaat? Naja, das wird wohl kaum passieren, bei den Einstellungsquoten und Etats der Polizei. Und BW im Inland? Was war denn beim Oderbruch? Ich denke zu mehr wird sich die Bundeswehr auch nicht hinreißen lassen, als Katastrophenhilfe. Die Bundeswehr soll sich lieber mit aller Kraft um ihre Auslandseinsätze kümmern und ich denke das tut sie eigentich ganz gut.

Aber das ist nur meine Meinung.
 
AW: SCHÄUBLE DIE S**

SUPERMANLEIN am 31.07.2007 23:10 schrieb:
will einfach mal eure meining dazu wissen
Darüber wird z.b. hier schon diskutiert und außerdem halte ich deinen Threadtitel für fragwürdig und ganz sicher nicht für eine gute Ausgangsbasis für eine Diskussion.
Wenn noch was zum Thema sagen willst, dann mach es im verlinkten Thread.

*closed*
 
Zurück