• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Sch*** auf Star Wars!": Produzent von Zack Snyder redet Klartext

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Zack Snyders Rebel Moon: Produzenten-Team ist froh, kein Star Wars machen zu müssen
Ich bin auch froh, dass das kein Star Wars Film wurde. Als ob JarJar Abrams nicht schon genug Schaden angerichtet hat.
 
Zack Snyder ist als Ressigeur und Filmemache so talentiert wie Tobias Tengler-Boehm
als Redakteur - nur das Synder weniger Links in seine Sätze einbaut.
ach: und hat Scheiß gesagt und nicht Schule.
 
Zurück