• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scam-MMOs: Chronicles of Elyria - Die unendliche Geschichte

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
591
Reaktionspunkte
135
mMn wird der begriff "SCAM" zu inflationär benutzt - SCAM ist nur etwas, das von anfang an als betrug geplant war.
wenn ein studio aber ein spiel ernsthaft angehen will ihm aber dann irgendwann entweder das geld ausgeht oder man aus anderen gründen nicht mehr weiterkommt, aber dieser zustand nicht ziel des ganzen war, dann sind die macher des spiels zuallererst am meisten enttäuscht von ihrem scheitern.
es ist dann auch für diese traurig, daß man es nicht schafft, es fertig zu machen nicht nur für eventuelle backer....

aber als SCAM würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.790
Reaktionspunkte
1.770
Die Themenreihe finde ich sehr interessant. 👍

Aber fehlt hier nicht die 3/4 Nummerierung ?🤨
 
Oben Unten