• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scalebound: Xbox One-Exklusivtitel soll Spieler verblüffen

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Xbox One-Exklusivtitel soll Spieler verblüffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Xbox One-Exklusivtitel soll Spieler verblüffen
 

Kwengie

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
so berauschend finde ich das Game nicht und es verblüfft mich auch nicht.
Standardkost halt und meinetwegen kann dies auch für M$ Konsole exlusiv sein.
 

trioptimum

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
"Und ich denke, wenn die Leute verstehen, was genau sie [Platinum] entwerfen, werden sie schockiert sein."

free2play? *g*
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.912
Reaktionspunkte
7.424
Das einzige was mich bei der XBONE hinter dem Ofen hervorlocken könnte wären Forza (allerdings braucht das noch mehr) nicht nur 1 Game) und Quantum Break. Wobei ich bei letzterem die Hoffnung rege, daß es auch später für den PC kommt wo wir wieder bei dem Punkt angelangt sind, daß ich mir wegen 1 Spiel keine XBOX kaufe.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Mich würde verblüffen wenn ich keinen Hipster spielen würde wie es der Trailer einem weiß macht
 

MrYeah

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Es würde mich schockieren, wenn es ein Kinect-Spiel wird. *zittergrusel*
 

Raghammer

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
71
Es würde mich schockieren wenn es ein Full-Dive-Virtual-MMO würde.....ahem sry, zu viel SAO geguckt.....
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Monster Hunter Klon mit generischen weißem Protagonisten der versucht einen auf cool zu machen. Ist es denn schon wieder 2006?
 
S

Seegurkensalat

Gast
Monster Hunter Klon mit generischen weißem Protagonisten der versucht einen auf cool zu machen. Ist es denn schon wieder 2006?

Weißer Protagonist, der versucht auf cool zu machen hatten wir doch schon zwei mal 2014. Infamous und Sunset Overdrive.
 
Oben Unten