Hallo zusammen,
ich spiele zurzeit mal wieder Runaway 2 auf Windows 10, was bisher auch gut funktioniert hatte. Allerdings bin ich nun im 4. Kapitel und dort ist das Spielen einfach nicht mehr möglich, weil alles sehr langsam und verzögert ist. Nachdem ich dann einmal gegooglet habe, ist wohl der "Schnee" in diesem Kapitel verantwortlich. Auf jeden Fall gab es die Empfehlung im Windowed Mode zu spielen, da es dort wohl besser funktioniere. Nun habe ich mir den D3DWindower runtergeladen, funktioniert auch alles, aber: meine Savegames sind nicht da, sodass ich quasi nur ein neues Spiel starten kann. Habe wieder gegooglet und es über die Appdata versucht, indem ich die Savegames von dort in das reguläre Verzeichnis kopiert habe. Aber leider funktioniert es nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich bin da jetzt leider auch nicht so erfahren...![:O :O :O](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-O.gif)
Danke im Voraus und liebe Grüße!![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Elha27
ich spiele zurzeit mal wieder Runaway 2 auf Windows 10, was bisher auch gut funktioniert hatte. Allerdings bin ich nun im 4. Kapitel und dort ist das Spielen einfach nicht mehr möglich, weil alles sehr langsam und verzögert ist. Nachdem ich dann einmal gegooglet habe, ist wohl der "Schnee" in diesem Kapitel verantwortlich. Auf jeden Fall gab es die Empfehlung im Windowed Mode zu spielen, da es dort wohl besser funktioniere. Nun habe ich mir den D3DWindower runtergeladen, funktioniert auch alles, aber: meine Savegames sind nicht da, sodass ich quasi nur ein neues Spiel starten kann. Habe wieder gegooglet und es über die Appdata versucht, indem ich die Savegames von dort in das reguläre Verzeichnis kopiert habe. Aber leider funktioniert es nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich bin da jetzt leider auch nicht so erfahren...
![:O :O :O](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-O.gif)
Danke im Voraus und liebe Grüße!
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Elha27