• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Savage: BfN Bots???

CarbineKing

Anwärter/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi. ich würde das geniale spiel savage: battle for newerth gerne mit bots spielen. kennt jemd einen oder gibts welche???


würd euch auch gerne mal das spiel ans herz legen :-D is echt lecker





mfg Simon aka Timmeeeeey
 
Gibt keine Bots - würde auch schwerlich zu machen sein bei der Kampfart eines Rabid Predators, ich kenne jedenfalls keinen Bot aus anderen Spielen, der das jemals wirklich hinbekommen würde.

Schau dir doch allein die Worker an, die mussten schon im Bereich Wegfindung getweakt werden, damit die über ne breite Brücke kommen.

Wens nur ums Spielprinzip geht, nicht aber ums Setting, kannst ja mal versuchen die alten Spiele Battlezone 1 und 2 noch zu bekommen, da hast dann nen SP Part.
 
Look am 04.04.2007 00:16 schrieb:
Gibt keine Bots - würde auch schwerlich zu machen sein bei der Kampfart eines Rabid Predators, ich kenne jedenfalls keinen Bot aus anderen Spielen, der das jemals wirklich hinbekommen würde.

Schau dir doch allein die Worker an, die mussten schon im Bereich Wegfindung getweakt werden, damit die über ne breite Brücke kommen.

Wens nur ums Spielprinzip geht, nicht aber ums Setting, kannst ja mal versuchen die alten Spiele Battlezone 1 und 2 noch zu bekommen, da hast dann nen SP Part.



danke :-D
 
Zurück