• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sauron lacht sich ins Fäustchen: So sehen Ents, Balrogs und die junge Kankra in Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
21
Jetzt ist Deine Meinung zu Sauron lacht sich ins Fäustchen: So sehen Ents, Balrogs und die junge Kankra in Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sauron lacht sich ins Fäustchen: So sehen Ents, Balrogs und die junge Kankra in Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht aus

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ich hoffe, die Spinne im Trailer war nicht Kankra. Viel zu winzig und der Ent sieht irgendwie aus wie ein alter Groot. ;)
Ich stelle mich nach Staffel 1 auf gar nichts ein, null Erwartungshaltung und auf eine weitere Vergewaltigung des HDR Universums und des Silmarillions.
Ich fürchte leider wie schon in Staffel 1, dass die Szenen im Trailer auch schon das beste aus der Staffel waren.
 
Die Spinne war denk ich auch nicht Kankra, die hat mich eher an die Spinnen aus dem Düsterwald erinnert, Kankra ist ja eher so ne Vogelspinne/Tarantel von der Statur her, die Düsterwaldspinnen eher so Hauswinkelspinnen von der Form her
 
Vergesst Game of Thrones: Der neue Trailer zur Herr der Ringe-Serie sorgt für offene Münder.
Mit geschlossenem Mund kann man halt schlecht gähnen. Das Problem der Serie ist ja nicht, dass sie kein Geld für CGI haben, sondern die schlechten Schauspieler und Autoren.

Bei GoT/HoD kann ich mir ein einstündige Folge nur mit Quatsche anschauen ohne mich zu langweilen, bei RoP pennt man ein wenn ein Charakter mehr als zwei Sätze sagt. :-D
 
Mir blutet immernoch das Herz, was die Jungs und Mädels von Amazon mit der Franchise angestellt haben. Der Trailer lässt nicht gerade auf Besserung hoffen.
 
The Acolyte war also großartig? Na wenn man der Meinung ist, wüsste ich nicht wie man nicht von so ziemlich allem begeistert sein sollte.
 
Was genau stimmt mit Tobias nicht ?
Oder ist das Sarkasmus beginnend mit The Acolyte ?
 
Zurück