• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saudi Arabien investiert 1 Milliarde USD in Capcom und Nexon

Tja, so langsam sehen die ihre Felle davonschwimmen ... würde mich nicht wundern wenn das nicht inzwischen zu spät ist.
 
Gerade Saudi Arabien passt hier so garnicht rein... Da werden mir alle SJW sicherlich zustimmen... Man sehe mal die WWE, die sich da billig hat kaufen lassen, wo es dann am Ende nur Jungs im Publikum gibt und die WWE Frauen noch nicht mal auftreten dürfen. Wo bleiben die westlichen Ideale dort? #ESL-Gaming
Und apropos Capcom und Co. auch in Japan sind die viel weiter in solchen Dingen als teilweise hier. Aber wenn es um Geld geht, sind die Kapitalisten wie Primaten oder eher Esel, die der Karotte hinterher laufen. Die bzw. deren Gesellschaften merken nicht, dass quasi damit auch ein Stück weit fremde Kultur investiert wird, wo man dann, wie gesagt, wieder nur Männer mit Turban (@saudis) sieht, auf der anderen Seite hier, die Benachteiligung der Frauen anprangert... Die Welt ist pervers.
 
Gerade Saudi Arabien passt hier so garnicht rein... Da werden mir alle SJW sicherlich zustimmen... Man sehe mal die WWE, die sich da billig hat kaufen lassen, wo es dann am Ende nur Jungs im Publikum gibt und die WWE Frauen noch nicht mal auftreten dürfen. Wo bleiben die westlichen Ideale dort? #ESL-Gaming
Wie in praktisch allen Sportarten... auf der Strecke.
Hauptsache Geldgeldgeld. Da kommen moralische Bedenken seit jeher an zweiter oder dritter oder an gar keiner Stelle.
 
Finger weg von Capcom
 
Zurück