• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts für PC-Spiele: Starcraft 2 scheitert an Sim City

Und wieder dominiert EA die Charts...das lässt für die Zukunft hoffen :ugly:

Wo sind die ganzen Blizzard-Fanboys? Schnell, rennt zum Saturn und kauft euch jeder noch 1-2 Exemplare!

Nur genug bewerben und Magazin-Hype schon 1 Jahr früher erzeugen, dann kaufen die Leute jeden Sch....

Das Teil für 20 Euronen anbieten und ich kaufs, aber 40 ist eindeutig zu viel!! Werd mir da eher die Story-zusammenschnitte auf youtube ansehen. Das Spiel selber interessiert mich kaum, aber die Geschichte dahinter umso mehr.

Ich habe beide und beide in der Collector´s Edition. SimCity ist das ideale Feierabend-Spiel. Schnell mal eine Stadt hochziehen, mit der letzten verbinden und gut ist´s. StarCraft II:Heart of the Swarm ist der Titel für die aktuell noch sehr verschneiten/verregneten Wochenenden.

Eine perfekte Kombination also. Wer da nun auf Platz 1 oder 2 ist, kümmert mich dagegen wenig.

Na, dann können wir uns in Zukunft ja auf noch mehr "Immer-Online-Spiele" freuen. Da wird mir jetzt schon ganz warm um's Herz. Herrlich.

Wundert mich nicht. Die meisten Leute sind es heute eh schon gewohnt ständig online zu sein und praktisch den halben Tag in Facebook zu verbringen, die stört dann natürlich auch so ein Spiel prinzipiell nicht. ;-)

Eben
Ich kenn auch privat keinen mehr der kein Onlinespiel zockt und ich kenne sehr sehr viele :)

... verkauft sich SC2 jetzt so schlecht, oder SimCity so gut? :-O :confused:

Beides irgendwie unbefriedigend! ;-)

Wundert mich nicht. Die meisten Leute sind es heute eh schon gewohnt ständig online zu sein und praktisch den halben Tag in Facebook zu verbringen, die stört dann natürlich auch so ein Spiel prinzipiell nicht. ;-)
Muss man denn bei SimCity den ganzen Social Kram nutzen, oder ist es freiwillig? %-)

Ein Blizzard-Game, das nicht sofort die Charts-Spitze erklimmt... Ist das jetzt das Ende für alle PC-Spieler ??? :haeh:

:-D

Ist Blizzard jetzt maßgeblich für den PC Markt? Für mich hat Blizzard mit WoW und Diablo 3 den Bogen eh schon überspannt, da gibt es inzwischen andere Studios/Publisher, die den PC Spielern mehr entgegenkommen..... Valve, Ubisoft, CDPR, Square Enix, Eidos, Deep Silver usw usw

Um den PC Markt muss man sich also keine Sorgen machen, nur weil Comicgrafik-Blizzard mal nicht auf Platz 1 der Charts landet.... ;-)

Ist Blizzard jetzt maßgeblich für den PC Markt? Für mich hat Blizzard mit WoW und Diablo 3 den Bogen eh schon überspannt, da gibt es inzwischen andere Studios/Publisher, die den PC Spielern mehr entgegenkommen..... Valve, Ubisoft, CDPR, Square Enix, Eidos, Deep Silver usw usw

Um den PC Markt muss man sich also keine Sorgen machen, nur weil Comicgrafik-Blizzard mal nicht auf Platz 1 der Charts landet.... ;-)
War auch nur scherzhaft gemeint, weil neue Blizzard-Titel in der Regel hier immer Nr.1-Verkaufsgaranten sind... Und diese Regel wurde nun durch Sim City (!!!) gebrochen. Sacre bleu ! :-]

könnte es sein, dass wenn man die sc2 hots ce mit der standard version zusammenrechnet, das wieder anderes aussieht? hots ist immerhin jetzt 2 mal in den top10! Vielleicht scheitert ja doch sim city an hots!!!

Zurück