• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts für PC-Spiele: Sim City und Tomb Raider stürmen an die Spitze

Platz 1 & 2 Sim City. Da die Masse das alles anscheinend so will, muss ich mich als Spieler wohl damit abfinden. Damit abfinden, dass für mich die Spieleauswahl in Zukunft wohl immer kleiner wird, da immer mehr mit Immer-Online-Zwang kommen wird. Die Spieler begrüßen das ja anscheinend.

... so sieht's wohl aus. :-O

Die VKZ in den Charts sagen ja erstmal nichts über die verkauften Einheiten aus, sondern nur, dass sich SC & TR besser als der Platz 3 verkauft haben. Trotzdem scheint die breite Masse der Käufer nichts bzw. wenig gg. diese Gängelung zu haben.

... so sieht's wohl aus. :-O

Die VKZ in den Charts sagen ja erstmal nichts über die verkauften Einheiten aus, sondern nur, dass sich SC & TR besser als der Platz 3 verkauft haben. Trotzdem scheint die breite Masse der Käufer nichts bzw. wenig gg. diese Gängelung zu haben.

erstmal abwarten, das ist die erste woche und ggf hat ein großer teil sich den titel auch erstmal geschnappt und bemerkt das mit dem ständig online sein erst zu hause :) der sim city käufer ist jetzt ja nun nicht deckungsgleich mit den "gut informierten pcg lesenden hardcore gamern" hüstel hüstel ;)

erst wenn in 2-3 wochen noch keine beschwerden gekommen sind - dann ist es "von der breiten masse angenommen" würde ich sagen
obwohl always online on oder nur online registrierung...wo gibt es denn noch groß soloplayer die ganz ohne "zumindest einmal online gehen" gestartet werden können? das ist doch mittlerweile usus mit steam account etc - daher ist verständlich daß so ein "nächster schritt" auch auf lange sicht hingenommen werden könnte

Zurück