• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn Charts: Diablo 3 verteidigt die Spitze - Prototype 2 schafft es in die Top10

Irgendwie traue ich diesen Saturn-Charts nicht. Als Beispiel: Arma 2 verkauft sich seit diesem DayZ Mod wie warme Semmeln, ist überall z.b. bei Steam, Amazon immer weit vorne dabei und hier nicht einmal unter den Top 20? Das kommt mir schon merkwürdig vor.
Ich seh da fast immer nur Spiele von EA, Ubisoft oder Activision. So als wäre es Werbung für die :-D

Irgendwie traue ich diesen Saturn-Charts nicht. Als Beispiel: Arma 2 verkauft sich seit diesem DayZ Mod wie warme Semmeln, ist überall z.b. bei Steam, Amazon immer weit vorne dabei und hier nicht einmal unter den Top 20? Das kommt mir schon merkwürdig vor.
Ich seh da fast immer nur Spiele von EA, Ubisoft oder Activision. So als wäre es Werbung für die :-D

Ich weiß nicht, die müssen nicht unbedingt Falsch sein, ich würde es eher Ungenau nennen, weil es halt nur ein Ausschnitt von der Gesamtheit des Marktes ist

Evtl. hatte Saturn Arma 2 nur nicht im Programm, bzw. nicht so viele Exemplare? Oder die meisten haben es sich beim Steam Summer Sale gekauft. Wäre aber mal interessant zu wissen wieviel Einheiten von Arma 2 denn bei Saturn dann über die Ladentheke gegangen sind.

Zum Thema: WIE KANN DIABLO§ AUF DEM ERSTEN PLATZ SEIN OBWOHL ES DOCH SO SCHEI?E UND CASHEWAL IST!? viel zu bunt, und Max Payne auf Platz11 obwohl er im neuen Teil eine Glatze hat!! omg!

Zurück