• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sata Festplatte nicht erkannt

Herbboy am 09.07.2008 22:56 schrieb:
olstyle am 09.07.2008 22:47 schrieb:
froschman am 09.07.2008 22:26 schrieb:
RAID mode kann ich nur auf IDE, ACHI oder RAID stellen standart ist IDE. nichts mit Disabled.
Dann ist der Bios-Eintrag ungünstig getauft(richtig wäre "HDD-Access-Mode" o.Ä.) und "IDE" die Einstellung mit der es auf jeden Fall laufen sollte.
die is ja akitv, und damit geht es scheinbar nicht.

jetzt geht die SATA platte und die IDE hab ich gehimmelt -.-
die haben einmal beide gleichzeitig geklappt, ich den deckel auf gehäuse geschraubt wie immer (windows war hochgefahren), pc geht aus wieder an und dann die meldung (oder so ähnlich) Overclocking is failed. obwohl ich garnix mit OC gemacht hab xD

froschman am 09.07.2008 23:14 schrieb:
jetzt geht die SATA platte und die IDE hab ich gehimmelt -.-
die haben einmal beide gleichzeitig geklappt, ich den deckel auf gehäuse geschraubt wie immer (windows war hochgefahren), pc geht aus wieder an und dann die meldung (oder so ähnlich) Overclocking is failed. obwohl ich garnix mit OC gemacht hab xD

also, das msi P35 kenn ich von angang des jahres, als ich ein P35-board suchte. das kam damals nicht gut weg wegen bugs usw. - evtl. musst du - wie ganz zu anfangs schon gesagt - nur mal das BIOS updaten.

Zurück