• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sappire 4870 ein Paar Fragen

frank-drenkow

Anfänger/in
Hallo habe seit heute eine 4870 ATI hatte noch nie ATI immer nur nvidia deswegen ein paar fragen

1: Die karte wird im Windows Betrieb 75c Warm ist das normal

2: gibt es die Catalyst Control Center für Die Treiber 8.7beta auch irgendwo in Deutsch und eine Seite wo mann Erklärt bekommt was die besste einstellung ist für die ATI

3: Mein Aquamark 3D geht nicht mit der ATI gibt es ein Patch oder Trick und wenn ja wo LINK währe nett

frank-drenkow am 14.07.2008 12:29 schrieb:
Hallo habe seit heute eine 4870 ATI hatte noch nie ATI immer nur nvidia deswegen ein paar fragen

1: Die karte wird im Windows Betrieb 75c Warm ist das normal

2: gibt es die Catalyst Control Center für Die Treiber 8.7beta auch irgendwo in Deutsch und eine Seite wo mann Erklärt bekommt was die besste einstellung ist für die ATI

3: Mein Aquamark 3D geht nicht mit der ATI gibt es ein Patch oder Trick und wenn ja wo LINK währe nett
1. Ja

2. deutsch nein, da inoffizieller Beta Treiber und eine "beste Einstellung" gibt es nicht, da der Sinn des CC ja gerade ist, dass jeder die Einstellungen an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann

oder hab ich das falsch verstanden und du hättest nur gern eine Erklärung der Fachbegriffe Anti Aliasing, Anisotrope Filterung, DXT Texturen usw. damit du weißt was du da eigentlich einstellst?

3. davon hab ich leider keine Ahnung, da ich den Aquamark nicht benutze

Zurück