Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab die auch , die ist doch nicht laut , die ist beim Booten , starten des Pcs, 4 sek laut und das wars.. in spielen schaltet sie jede 3 minuten mal wieder hoch aber das hörst du eh kaum weil du immer boxen an hast. und im windows betrieb ist sie normal, das wär mir doch völlig egal wie laut die karte ist und laut ist die definitiv nicht. ich find sie kein bisschen störend. mein altes sys bestehend aus 9800 pro war deutlich lauter.
Den Zalman VF-900 Cu. Diesen hab ich mir auch drauf gebaut. Ging sehr einfach und die "Lautstärke" ist kaum vorhanden.
Gegenüber dem Standartlüfter ist der Zalman um längen besser.
Die Temparatur sank um die Hälfte (!!!) bei mir mit geringer Drehzahl wohlgemerkt!
Auch wenn die 35 Euro für den Lüfter ordentlich sind, ist er dennoch sein Geld in allen Belangen wert
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und dich evtl. zu einem Kauf anregen.