• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sapphire HD4870 und Ghost Recon Advanced Warfighter 2

frank-drenkow

Anfänger/in
Hallo habe mit dem Spiel ein Problem das spiel riuckelt voll mit der HD4870 und soweit ich weiss müsste das spiel doch ab gehen wie schmitz katze bei der karte weil mit der GTX260 hatte ich das nicht habe den Catalyst 8.7beta drauf und denn neusten patch für das spiel 1.05

Welche Auflösung und welche Qualitätseinstellungen!? Btw. würde ich das immer auf anwendungsgesteuert stehen lassen.

Im übrigen haben Graw und Graw2 das Problem das sie bei mittelmässiger Grafik einen extremen Hardwarehunger haben.

EmmasPapa am 21.07.2008 15:09 schrieb:
Welche Auflösung und welche Qualitätseinstellungen!? Btw. würde ich das immer auf anwendungsgesteuert stehen lassen.

Im übrigen haben Graw und Graw2 das Problem das sie bei mittelmässiger Grafik einen extremen Hardwarehunger haben.

1680x1050 und alles auf hoch was geht ging bei GTX ja auch oder ist das spiel für NVidia optemiert worden

Hast du nach dem Grafikkartenwechsel dein System noch einmal neu aufgesetzt?

Zurück