• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sapphire 11227-00-40G Radeon R9 290 Tri-X OC und Corsair CX600

Speziell bei CS hast du natürlich ein "doofes" Beispiel, denn da bremst halt die CPU. Die schafft wohl nicht mehr als 130-150 FPS, was ja eh schon wahnsinnig viel ist. Und wenn die vorige Karte wiederum eh schon für 150 FPS reichte, dann wird eine bessere nicht noch mehr bringen, weil eben die CPU begrenzt. Aber in DEN Games, in denen die CPU nicht "bremst", wirst du einen großen Schub haben. Du schriebst oben ja auch "GTA 5, DayZ und BF4" und nix von CS ^^
 
Solang das mit den bunten Pixeln nur beim Start auftritt ^^. Wenn ich meinen Rechner anmache flackert das Bild beim Booten. Als ich meinen PC damals fertig zusammengebaut hatte hat das Bild die ganze Zeit so geflackert, aufgrund des fehlenden Grafiktreibers.
Rein von der Logik her würde ich Dinge wie "bunte Pixel" oder eben "flackern" darauf zurückführen, dass der Grafiktreiber in dem Moment gerade startet, aber noch nicht läuft.

Herbboy? Kann das sein? ^^
 
Kann vieles sein - schwer zu sagen...
 
Zurück