• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sandisk Sansa e250

PhillipLuepke

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe auf meinen Mp3 Player die Fir,ware Rockbox von http://www.rockbox.org/ installiert. Anfangs lief alles gut doch dann ging der Mp3 Player nicht mehr zu starten. Hat jemand Erfahrungen mit Rockbox oder eine andere Idee?

MFG Phillip
 
PhillipLuepke am 21.05.2007 15:48 schrieb:
Hallo,
Ich habe auf meinen Mp3 Player die Fir,ware Rockbox von http://www.rockbox.org/ installiert. Anfangs lief alles gut doch dann ging der Mp3 Player nicht mehr zu starten. Hat jemand Erfahrungen mit Rockbox oder eine andere Idee?

MFG Phillip


Das Problem hat sich schon erledigt anch einer zeit ging er wieder :)
 
Zurück