• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

San Disk Sansa Clip Fragen: auch als stationärer Player geeignet? Playlists erstellen?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
San Disk Sansa Clip Fragen: auch als stationärer Player geeignet? Playlists erstellen?

Langsam hab ich es satt, dass es keinerlei stationäre MP3-Player mit eigenem Display gibt, zumindest keine bezahlbaren. Daher hol ich mir nun vielleicht nen Sansa Clip mit SD-Slot. Da wäre meine Frage: kann man den ständig per USB-Netzteil am Strom betrieben, damit der Akku nicht leer wird, oder würde der in dem Fall dann nicht als Player nutzbar sein?

Und kann man auch Playlists erstellen direkt am Player?
 
Zurück