• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

San Disk Sansa Clip Fragen: auch als stationärer Player geeignet? Playlists erstellen?

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
San Disk Sansa Clip Fragen: auch als stationärer Player geeignet? Playlists erstellen?

Langsam hab ich es satt, dass es keinerlei stationäre MP3-Player mit eigenem Display gibt, zumindest keine bezahlbaren. Daher hol ich mir nun vielleicht nen Sansa Clip mit SD-Slot. Da wäre meine Frage: kann man den ständig per USB-Netzteil am Strom betrieben, damit der Akku nicht leer wird, oder würde der in dem Fall dann nicht als Player nutzbar sein?

Und kann man auch Playlists erstellen direkt am Player?
 
Oben Unten