San Andreas Multiplayer Roleplay: Nexus Gaming - Bringing YOU the Role Play Revolution!

nexus-gaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Disclaimer: Bitte beachten, wir stellen in keiner Form Kokurrenten zu Gaming Foren dar und sind nicht gewerblich - falls das Advertisement dennoch störend ist, bitten wir um Entschuldigung.

San Andreas Multiplay ist eine Modification für GTA:SA, die es erlaubt, online mit anderen zu spielen. Über die Jahre hat sich viel getan und es sind etliche Ideen hervorgekommen. Eine davon ist Roleplay. Hier finden auf mehr oder weniger realistische Weise Rollenspiele statt, man erstellt sich einen Charakter, entwickelt ein Leben und führt dieses von nun an fort.
Nexus Gaming ist eine internationale Community, deren Gründer sich seit drei Jahren dem Roleplay verschrieben haben. Im folgenden Text findet jeder der interessiert ist die ein oder andere Information über uns.
Der Artikel ist bewusst im Rollenspiel Forum geschrieben, da wir nicht mit Action/Deathmatch/Stunting in Verbindung stehen.

logo-1.png

Coming Soon: 29th August 2010

devider.png


Server Information
Server IP: samp.nexus-gaming.net:7777 (Launching SUNDAY 29TH AUGUST)
Ventrilo IP: vent.nexus-gaming.net:3886 (OPEN)
Website: http://www.nexus-gaming.net (OPEN)

International Advertisement: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=171523

devider.png



Unser Team

Nexus Gaming wurde von Faberge und Ray im Mai 2010 gegründet. Wir blicken auf eine lange Communitytradition mit etlichen Höhen – sowie auch Tiefen zurück. Seit runden drei Jahren bewegen wir uns in der SA-MP Welt, haben einiges erlebt und einiges gelernt. Ein Teil unserer Stammplayerbase die früher jenseits der 100 aktiven Spieler auf dem Server lag (über 500 aktive Forummember) ist leider weitergezogen, etliche sind geblieben, neue sind dazu gekommen.
Unser stetiges Ziel ist es qualitativ hochwertiges Roleplay zu liefern. Wir sind keine Community, die auf fremder Arbeit und fremden Scripts basiert. Seit jeher scripten und coden wir unabhängig und ohne fremde Einflüsse. Wir versuchen dabei stets einen eigenen, individuellen und ansprechenden Weg zu gehen. Unser Script wurde eigens für Nexus entwickelt und ist vollkommen dynamisch aufgebaut. Wir verwenden äußerst komplexes mySQL, um dies abzusichern und haben eigene Plugins gecoded, um vorallem der langsamen Laufzeit von Pawn zuvorzukommen.
Was uns als am meisten von anderen Communities unterscheiden mag, ist die Freiheit – die wir im Roleplay zulassen. Wir legen kaum Wert auf vom Script automatisch ausgeführte Commands und verwenden diese nur wo es absolut notwendig ist. Wir möchten, dass sich Roleplay Situationen frei und unerzwungen ergeben, unsere erfahrenen Communitymember spielen jede Situation bis ins Detail aus, ohne dabei auf Commands zurückzugreifen, die den anderen Rollenspieler zu etwas zwingen. Dies geschiet alles freiwillig und durch die Hand der jeweiligen Spieler. Neue Spieler lernen dies äußerst schnell und der Großteil lässt sich davon nicht abhalten.

devider.png



Unsere Ziele und Visionen

Natürlich haben wir viele Hoffnung und Wünsche, jedoch zwei Hauptziele, die wir mit aller Kraft verfolgen:
Wir haben den Wunsch unsere Community so professionell, wie nur möglich zu leiten und sind uns sicher, dass wir mit 3 Jahren Erfahrung im Community Management unser Ziel erreichen werden. Ein Dorn im Auge sind seit jeher Menschen, die das Internet zum Flamen und Trollen ausnutzen, die Positionen zum eigenen Vorteil verwenden oder die schlicht und einfach Frust an anderen auslassen wollen. Dieses Verhalten ist bei Nexus nicht erwünscht und wird strikt unterbunden. Dabei wird natürlich Rücksicht genommen, dass das Durchschnittsalter in SA-MP niedriger ist als unseres und wir geben unser bestes Communitymembern den rechten Weg zu weisen.
Unser Adminteam besteht durchgehend aus reifen Personen, die ihren Job seit etlicher Zeit ausführen.
Durchweg haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine schlechte administrative Struktur, Fehlkommunikation, unterschiedliche Ansichten oder auch einfach Streitpunkte in der höheren Administration der Grund waren, weswegen die Community letzten Endes in sich zusammengefallen ist. Wir haben uns deswegen entschieden, als langjährige Freunde diese Community zu gründen, anstelle Personen zu involvieren, die wir weniger gut kennen.

Alles in allem möchten wir euch einen Roleplay Server liefern, der höchsten Standards nachgeht – einen einzigartigen Gamemode, ein tolles Team und eine tolle Stammcommunity besitzt.

devider.png


Unser Angebot

- Dynamisches, einzigartiges Script, mit unzähligen Features, die fast alles ermöglichen
- Fortlaufende Entwicklung, sowohl am Script, als auch an einem benutzerfreundlichen Control Panel, die das managen des Accounts um einiges einfacher macht, sowie Features bietet, die in dieser Form in SA:MP nicht realisierbar sind
- ein höchst engargiertes und freundliches Adminteam
- selbstverständlich einen Ventrilo Server
- unsere Definition von Roleplay, die alle Erfahrungen auf ein Höchstmaß bringt
- eine Community, die sich für qualititiv hochwertiges Roleplay engagiert und versteht, wie man es realisiert

devider.png


An alle mit Berührungsängsten

Nexus Gaming ist international, weswegen unsere Hauptsprache Englisch ist. Das mag im ersten Moment abschrecken, doch glaubt mir: Innerhalb von ein-zwei Wochen verbessern sich die Fähigkeiten durch permanentes Sprechen und Schreiben rasend schnell. Ein weiterer Aspekt, uns einmal zu besuchen um schlichtweg die Englischkentnisse aufzufrischen ;).

Wie oben erwähnt - das Durchschnitsalter von SAMP Spielern ist relativ jung. Wir haben gelernt dies zu tolerieren, doch gleichzeitig auch typische Verhaltensmuster zu unterbinden. Wir möchten, dass sich unser Community nach einer Standardettikette verhält, sodass sich niemand beleidigt fühlen muss. Habt Toleranz und Ihr werdet sehen wieviel Spass SAMP machen kann.


Unser Server öffnet am Sonntag, wir können Euch nur raten einfach mal vorbei zu schauen. Seid nicht abgeschreckt, unser Script bietet äußerst viele Möglichkeiten. Wir versuchen diese so einfach und benutzerfreundlich zu gestalten wie nur möglich, allerdings muss man ein paar Dinge einfach wissen. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an, lest euch im Forum schlau oder fragt am Sonntag auf dem Server einfach einen Admin.

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Als Schlusslicht noch unser Preview-Teaser:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten